• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet MXJ 5.8 MC

reisinger

reisinger
Registriert
17 Februar 2012
Beiträge
164
Verkaufe eine MXJ 5.8 mit Magic Cast.
Die Rolle ist in einem einwandfreiem Zustand und wurde wenig und nur im Süßwasser gefischt.

Preis: 180,- inkl. Versand

Gruß
Markus20181024_165222.jpg 20181024_165226.jpg 20181024_165229.jpg
 
Moin Reisinger, hätte Interesse für meinen Sohn, habe selbst die JX4,6 Wie könnten wir den Verkauf abwickeln?
 
Ok, gerne.
Wenn du PayPal hast wäre das optimal.
Standardüberweisung geht aber auch.
 
Ok,

habe gerade noch mal mit Sohnemann gesprochen, die gefällt. Bitte Kontodaten angeben, ich überweise dann, Jörg
 
So, hab dir eine Nachricht mit meiner Bankverbindung geschrieben.
Ist die angekommen?
Sobald das Geld auf dem Konto ist schicke ich die Avet auf die Reise.
Deine Adresse brauch ich noch...
Gruß
Markus
 
OK, die Bankverbindung habe ich, Das Geld geht spät. Montag raus. Dann muß ich nur noch rausbekommen, wie ich dir meine Adresse schicken kann. Jörg
 
Am leichtesten über Profilnachricht. Da sieht aber jeder andere deine Adresse. PN geht erst mit zehn Beiträgen plus 1 Woche Mitglied.
Mein persönlicher Tipp: Adresse in den Verwendungszweck der Überweisung eintragen;-)
 
Ich hab ihm meine Tel.Nr. geschickt.
Er kann mich also ganz oldschool einfach anrufen, eine SMS oder eine whatsapp schreiben.
 
Oben