• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet MXJ 5.8 LH bei Ebay Kleinanzeigen

Davidw

David vs. Goliath
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
24 November 2021
Beiträge
419
Ort
Sachsen
Hallo,

Ich habe gerade folgendes Angebot gefunden.

Ich dachte, dass es vielleicht für jemanden hier interessant sein könnte, da im Flohmarkt letztens was in die Richtung kam als eine RH verkauft wurde...


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


LG David
 
Danke, hatte ich schon gesehen, bzw, mitgeteilt bekommen.

Aber es ist das alte Modell.... Ich glaube ich sprech mal mit dem Weihnachtsmann.

Gruß Uwe
 
Oben