• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Luni

Member
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
6
Alter
41
Hallöchen,

nach runden 6 Tagen intensiver recherchen, hab ich mich entschlossen.
Keine Balzer, keine Penn, nein eine AVET soll es werden.

Doch wo am günstigsten beziehen?

Ne schöne 2 Gang, die MXL such ich nun.
Am besten mit MC, für den unerfahrenen Multirollen anfänger.

Kann mir jemand Tips geben, woher man diese wudnervolle rolle relativ preiswert Beziehen kann ?

Normalpreis liegt scheinbar zwischen 350 und 400 euro.

Geht es überhaupt günstiger?
Wenn ja wo ?


vielen lieben Dank
Luni
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Hallo und Willkommen!

Es gibt wie immer im Leben mehrere Möglichkeiten und das berühmte "für und wider" :)

Den besten Service und den Vorteil in Deutschland zu kaufen findest du sicher über "avet-rollen.de" mit kompetenter Hilfe von Forum-Partner Nick.

Ein wenig günstiger, aber mit mehr Versandkosten aber immerhin noch EU geht über ROKMAX in Großbritannien.

Wenn du Zeit hast, dann schau, dass du eine günstige Auktion via Ebay in den USA erwischt. Das war aber auch schon besser, da der Euro-Kurs zum US-Dollar momentan nicht so gut steht. Ich habe meine erste AVET, eine nagelneue JX 6/3 über eine Auktion um 168 Euro ersteigert. Mit Einfuhrumsatzsteuer, Zoll u.Versand kam ich auf ca. 220 Euro. Das ist wirklich top, aber ich habe unzählige Auktionen beobachtet bis ich erfolgreich war. Das zum Faktor Zeit!

Alternativ dazu werden hier im Forum immer wieder gebrauchte AVET´s zu guten Preisen angeboten.

Also du hast die Wahl :D

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Vielen Dank für die prompte Antwort Willi,

rokmax ist genau das wonach ich gesucht habe.
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Bei Rokmax aber bitte darauf achten, dass die Preise im Shop ohne Mwst. angegeben sind, also 17,5 % draufrechnen.
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Ja, habs auch mitbekommen.

So wurden schnell aus den günstigen Preisen, normale Preise welche wir hier auch in DEU haben.

Dann lass ich das Geld doch in Deutschland und bestell für ein paar Euro mehr bei avet-rollen.de.

Dafür aber reinen gewissens mit Ansprechpartner in Deutschland bei einem Störungsfall.

trotzdem, oder gerade deshalb: danke für eure Mühen :D
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

Hallo MK :] ,

vielen dank für diesen Link.
 
AW: AVET Multirollen, woher günstig beziehen ?

ich hab meine neue SX 6/4 für 250,- Euronen bei Ebay Germanien geschossen.....
 
Oben