• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet LX6.0:1

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.101
Alter
59
Ort
Ettenheim
Hallo, ich gebe eine gebrauchte, aber fast unbenutzte Avet LX 6.0:1 ab. Ich hatte die Rolle eben gerade bei Tackle King zur Wartung. Sie ist also top in Schuss. Bespult ist die Rolle mit 40 lbs Porwer Pro. Wieviel weiss ich nicht ganz genau, da ich sie von einer Großspule befüllt habe, sind aber jenseits der 400 oder sogar 500 m. Preis komplett mit Schnur 200 eur.
 

Anhänge

  • IMG_20180322_092940.jpg
    IMG_20180322_092940.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 132
Hallo Hendreich, wenn es sich um eine Linkshandrolle handelt, würde ich sie gerne nehmen.
 
Oben