•   
  •   
 
 
 

Avet G2 - erste LH Modelle eingetroffen

Jetblack

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
1.932
Website
www.70grad-nord.de
Hallo zusammen,
gestern habe ich die ersten LH Modelle der SXJ G2 erhalten. Es handelt sich um die
SXJ 5.3 G2 LH in "Silber" und die
SXJ 6/4 MC G2 LH in der Farbe Blau (ohne Aufpreis, aber in limiierter Stückzahl)

Die spontane Verfügbar der G2 Rollen findet ihr unter http://www.70grad-nord.de/g2-modelle.html

Für die versierten Selbstschrauber habe ich schon vor Wochen auch das aktuell von Avet verwendete grüne Fett in's Portfolio aufgenommen. siehe http://www.70grad-nord.de/schmierstoffe.html

LG
Nick
 
neuen Produkten stehe ich immer offen gegenüber und habe mir von Nick eine Tube kommen lassen.
Die ersten "Opfer" waren ausgegurkte Daiwa Rollen mit entsprechende Kurbelgeräusche. Alles entfettet was sehr penibel gemacht werden muss. Sonst haftet das Fett schlecht!!!. Aufgetragen auf die Zähne vom Pinion, Zahnrad, auf und unter Exenterrad. Beim Testkurbeln war ich mehr als positiv überrascht. Das Kurbelgeräusch war vom Feeling her um ca. 50 Prozent reduziert. Zwischenzeitlich mehrere Staionär- u. Multis damit bearbeitet, heute auch eine Stella C3000XGI. Nur aufgetragen auf Pinion, Zahnrad und Idle Gear. Worm Shaft mit ReelX Soft. Beim Testkurbeln hörte man praktisch kein Kurbelgeräusch mehr.:applaus:

Neben den bewährten ReelX Produkten wird das Aqua Seal ab sofort mit bei Wartungen eingesetzt.
Das Fett ist relativ "elastisch". D.h. es zieht dünne Fäden beim Absetzen des Pinsels. Beim Auftragen direkt aus der Tube wird das minimiert.
 
Oben