•   
  •   
 
 
 

Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

BTmagnus

Plattfischfan
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
89
Alter
51
Ort
Dortmund
Moin zusammen!

Jetzt mache ich es mal öffentlich:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Avet oder Accurate Multi zu gönnen. Die Suchfunktion des Forums habe ich ausgiebig genutzt und im Grunde alle Meinungen zu den verschiedenen Modellen gelesen. Da ich aber mehr so ein "haptischer" Typ bin, würde ich die Rollen halt gerne vorher mal sehen und auch "begrabbeln".

In die näheren Auswahl habe ich folgende Modelle:

Accurate Boss 870 N, 2 Gang
Avet LX, MXL, JX ( 2 Gang )


Nun meine Frage:

Wer besitzt vielleicht eine oder sogar mehrere Modelle, kommt aus dem Ruhrgebiet und hat Lust, sich mal mit mir zur Begutachtung und zum Fachsimpeln zu treffen?

Ich bin schon ganz gespannt!

Bis dahin! :]

BTmagnus
 
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Moin BTMagnus!
Dann komm mal zum sächsischen Naffentreffen. Da kann ich Dir den ganzen "Plunder" mitbringen:]!
Ist aber wahrscheinlich etwas zu weit für Dich;(.
Es gibt ganz bestimmt auch bei Dir jemanden in der Nähe, der über eine gut sortierte Auswahl an Angelgeräten verfügt!
Gruß!
Mavo
 
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Moin zusammen!

Jetzt mache ich es mal öffentlich:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Avet oder Accurate Multi zu gönnen. Die Suchfunktion des Forums habe ich ausgiebig genutzt und im Grunde alle Meinungen zu den verschiedenen Modellen gelesen. Da ich aber mehr so ein "haptischer" Typ bin, würde ich die Rollen halt gerne vorher mal sehen und auch "begrabbeln".

In die näheren Auswahl habe ich folgende Modelle:

Accurate Boss 870 N, 2 Gang
Avet LX, MXL, JX ( 2 Gang )


Nun meine Frage:

Wer besitzt vielleicht eine oder sogar mehrere Modelle, kommt aus dem Ruhrgebiet und hat Lust, sich mal mit mir zur Begutachtung und zum Fachsimpeln zu treffen?

Ich bin schon ganz gespannt!

Bis dahin! :]

BTmagnus

kann ich dir zeigen 8)
leider hab ich meine JX abgegeben aber ne SX , MXL und ne HX kannste begutachten.

nur die Frage wann und wo ????

Gruß
Palo
 
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Hallo Palometta,

hast ne PN!

@ mavo:

Danke für das Angebot! Aber da wäre meine Anreise dann doch etwas weit. :(

Viele Grüße

BTmagnus
 
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Splitti mach dir mal keine Sorgen ,
alles schon in guten Händen 8)

Gruß
Palo
 
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Hallo Leute ,
ich möchte mal kurz was anmerken :
Scheinbar sind einige der Meinung ich würde mir Avets handeln .:)

Dem ist nicht so !

Ich helfe nur gerne Leuten die sich mal ne Avet ansehen wollen bevor sie sich eine kaufen .
Wenn ihr euch ein Zulegen wollt wendet euch bitte an einen der Händler oder besser direkt an Jetblack ( www.avet-rollen.de ) der als Importeur euch sicher eine Händler in eurer Nähe nenne kann .

Wenn es Fragen von Fan zu Fan gibt ist das kein Problem , aber ich möchte nicht dauernd schreiben müssen „ lieber XXX , es tut mir leid ich kann dir keine Rolle verkaufen weil .........“:(
Und meine Mailbüchse ist dann auch nicht dauern voll :>>

Danke
Palo

sollte ich mal in die Branche einsteigen werde ich es euch sicher wissen lassen 8) 8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Avet / Accurate, wo darf ich mal gucken?

Moin aus Dortmund,

nur nochmal zur Klarstellung:

Palometta handelt sicher nicht mit Rollen. Allerdings bin ich sehr dankbar, dass ich seine eigenen vorhandenen Avets mal befummeln und anschauen durfte. Das hilft dann bei der Kaufentscheidung doch gewaltig. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

@ Splitcane

Vielen Dank für den Hinweis. So weit ist es ja bis Kleve nicht und möglicherweise komme ich am Samstag tatsächlich mal vorbei.

Viele Grüße

BTmagnus
 
Oben