•   
  •   
 
 
 

Averoy live

Sorry, aber die Präsentation auf dem Betonkai wäre für meine Vorstellung von Fischverwertung ein no go. Man sollte den Fisch meiner Meinung nach auch nach seinem Ableben respektvoll behandeln.
Hallo Moritz,
wie kannst du mir/uns vorwerfen Fischverwertung auf dem Beton Kai als no go mir/uns vorhalten, wir haben unsere geangelten Fische nicht einfach nur auf dem Beton Kai lustlos liegen gelassen, sondern haben unseren Fang als Filet verarbeitet und jedes Filetpäckchen gestreichelt und mit einem Kuss eingefroren was ist daran ein no go für dich? Natürlich kann man in jedem Beitrag auch eine Stecknadel im Heuhaufen finden, wenn man sie finden will und auch danach lange genug sucht.

Gruß

Schnauzer
 
Als hätte ich mir die Reaktion schon denken können, vllt hätte ich es etwas verallgemeinern sollen. Ich empfinde diese Art der Fangdarbietung allgemein als eher unansehnlich, dass gilt nicht nur für dich sondern auch für alle anderen. Möglicherweise habe ich auch eine andere Vorstellung vom fischen, da ich von Massenanlandungen allgemein nichts halte, solange man nicht komplettes Sauwetter hat und seinen Fisch in 2 Tagen fangen möchte, um den Urlaub noch zu retten. Aber auch das bleibt jedem selber überlassen, allerdings denke ich, das es mir trotzdem gestattet sein sollte meine Meinung zu deinem Beitrag zu äußern. Wenn ihr es für euch in Ordnung findet den Fisch vorerst auf den Boden zu legen (das er dort nicht liegen bleibt war mir tatsächlich auch klar), dann ist es für mich i.O. schön finde ich es trotzdem nicht. Ich denke jetzt sollte man den Thread auch wieder den Averoy-Anglern zur Berichterstattung überlassen, von meiner Seite ist alles gesagt.
 
Oben