Averöya

Skipper

Norwegen-Fan
Registriert
1 September 2004
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Walsrode
Hallo Leute,

ich weiß ich bin in Verzug mit meinem Bericht des letzen Törns. Bin aber noch nicht dazu gekommen - wird aber schnellstens passieren - VERSPROCHEN!!! :)

Da ich am Wochenende wieder ein kleines Sit in bei reichlich Hopfenkaltschale und div. Kompott hatte, kam die Idee nächstes Jahr nach Averöya zu fahren. War zwar vor ein paar jahren schon mal dort, war auch gut, wollte aber mal eine etwas größere Unterkunft haben. Hat jemand Kontakt dorthin. Wir sind 5 gestandene Männer die entsprechend nachts noch sehr "kommunikativ" sind, manche sagen auch schnarchen dazu. Daher wären 4-5 Schlafzimmer ganz nett. Ebenso sollte es nicht unbedingt eine Nußschale von Boot sein, welches dabei ist, da der eine oder andere auch einen entsprechenden "Resonnanzkörper" besitzt. ;<

Also würde mich über jede Nachricht freuen.
 
Averöy

Danke für den Tipp. ;<
Hab Unterlagen angefordert.

Ist sonst niemand da , der etwas über Averöy weis? :>>
 
Oben