Avatar

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.667
Ort
Wunstorf
Moin an alle !
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das etliche Member sich ein komisches Avatar zugelegt haben.
Farbiger Hintergrund mit einem anders farbigen Großbuchstaben.
So etwa :
Avatar.jpg

Was hat das zu bedeuten ?
Ich vermute mal, das ist so´ne Modeerscheinung aus einer bestimmten Ecke ! ??
 
Moin an alle !
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das etliche Member sich ein komisches Avatar zugelegt haben.
Farbiger Hintergrund mit einem anders farbigen Großbuchstaben.
So etwa :
Anhang anzeigen 158144
Was hat das zu bedeuten ?
Ich vermute mal, das ist so´ne Modeerscheinung aus einer bestimmten Ecke ! ??
Wir vermutlich automatisch vergeben, wenn kein Profilbild hinterlegt ist. In den Fällen, die ich gesehen habe, war es mmer der Anfangsbuchstabe der angegebenen Signatur.
 
Ah danke, für die Information !!
Na dann hoffe ich mal, das die Leute sich ein vernünftiges Avatar zu legen !
Denn diese Dinger sehen ja grottenschlecht aus und ein hohen Wiedererkennungswert
haben die natürlich auch nicht !! :1poke:
 
Oben