Auwa gestorben

AW: Auwa gestorben

Mein herzlichstes Beileid.
Ich mochte Auwa.
 
AW: Auwa gestorben

Unser Beileid

ich denke das kann doch nicht wahr sein.....
wir können es kaum glauben

Ilona und Marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auwa gestorben

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man das immer fröhliche Gesicht und den scherzenden Angelindianer im Gedanken hat.

Auwa zu beschreiben ist schwer. Jedenfalls war nicht nur ein Typ, sondern er war auch Pionier, was das Mediale in der Angelbranche angeht. Er fuhr so ziemlich den ersten Zug in Richtung breite TV-Darstellung des Angelns in Deutschland. Dafür gebührt ihm Respekt und Dank!
 
AW: Auwa gestorben

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ich habe die Sendungen gerne im positiven Sinne schmunzelnd gesehen.

Carsten
 
AW: Auwa gestorben

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft , über den Verlust hinweg zu kommen.Er wird in der Angel und Fernsehwelt fehlen.


Gruß Norman
 
AW: Auwa gestorben

Ich durfte AuWa auf einer Angelmesse persönlich kennenlernen.
Seine Fish n' Fun - Sendungen kannte ich schon vorher und habe sie gern gesehen, denn das Thema Angeln war und ist im deutschen Fernsehen doch recht sparsam vertreten.
Durch Ihn hat unser gemeinsames Hobby deutlich mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erfahren.
Für dieses Engagement sollte die gesamte Angler-Community Ihm sehr dankbar sein.
Fantastische Drills und ewig krumme Ruten im Angler-Himmel alter Angel-Indianer!

Allen Hinterbliebenen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
 
AW: Auwa gestorben

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Bin soeben aus Norge zurück – schon auf der Autobahn der Anruf. Schock – unfassbar – ein Streiter für unsere Sache, auf eine angenehme und unterhaltsame Art, wird nur noch in unseren Gedanken lachen. Danke für die schönen Momente.

Howgh und petri heil
joppel
 
AW: Auwa gestorben

Bin auch gerade aus Norge zurück und muß nun diese schlimme Nachricht lesen.
Seine Sendungen habe viel für den Angelsport bewirkt.
Selber durfte ich ihn letzten November kurz kennenlennen auf der Boot u. Fun in Berlin.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
AW: Auwa gestorben

Habe von Auwa´s Tod erst durch Matze Kochs Fanseite gehört und wollte es erst nicht glauben.
Mit Spannung habe die FishnFun Sendungen immer richtig reingezogen weil er so eine Begeisterung fürs Angeln ausgestrahlt hat und immer auf dem Teppich blieb. Und das hat Ihn so sympathisch gemacht.

Den Hinterbliebenen unser Mitgefühl auch wenn es nur wenig tröstet.

Er hat viel für den Angelsport bewirkt, bei Anglern und Nichtanglern. Nie langweilig. Immer voll Humor und wissenswert.

Heike und Ralf aus Halle.
 
Oben