Autopass Onboard Unit

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Mitglied seit
15 Dezember 2003
Beiträge
1.400
Alter
51
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Habe auch gestern ne mail bekommen das das mit den 1200NOK ausläuft und es ab jetzt wieder 3600NOK kostet. Muss ich jetzt die 2400NOK nachzahlen oder fällt das erst beim nächsten auffrischen an?
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
1.139
Ort
Vechelde
Muss ich jetzt die 2400NOK nachzahlen oder fällt das erst beim nächsten auffrischen an?
Neste faktura etter 1. juli vil være på ordinært forskuddsbeløp.

Ich denke, wenn du die nächste Aufladung durchführen musst, wirds wieder der alte / höhere Betrag. Also ruhig die nächste "Faktura" abwarten.

Viele Grüße,
Axel
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
1.139
Ort
Vechelde
Bei mir wurde die Rechnung über 1200 NOK am 29.6. zugesendet.
Da stand auch noch im Profil / Vertrag auch 1200 NOK als offener Betrag (30.6.).

Gestern mal angemeldet um zu schauen, ob die 1200 schon angekommen sind (sind sie noch nicht) - und es werden die 3600 NOK als offener Betrag für das Prepaiment angezeigt. Ohne neue Faktura / Rechnung.

Viele Grüße,
Axel
 
Oben