Ich komme an das Konto nicht ran, weil noch ca. 580 NOK drauf sind, das sind ca. 27 % meines vorjährigen Einzahlbetrages. Eine Überfahrt Bodö-Moskenes hat letztes Jahr 1.044,- NOK gekostet.Ja, normalerweise bekommt man ne Aufforderung, aufzuladen.
Die geht aber auch schonmal unter.
Du kannst ja mal in deinen Kontoauszügen von letztem Jahr schauen, als Du mal aufgeladen hast.
Genau so dürfte es jetzt wieder sein. Nur der Aufladebetrag ist höher, da letztes Jahr zumindest teilweise wegen Corona reduziert wurde.
Viele Grüße,
Axel
Einen allgemeineren Link hast du nicht? Wo steht denn was beschrieben?Hallo Naffen,
schaut doch mal auf da rein steht alles wunderbar beschrieben drin /www.nordlandblog.de
Ich verstehe das nicht so richtig. Hast du das noch mal ausführlicher? Wo hast du die Infos her?Unzureichendes Guthaben -> Autopass -> Rechnung
Ausreichendes Guthaben aber unter 25% Vorausszahlung -> Guthaben ohne Rabatt
Ausreichendes Guthaben über 25% Vorausszahlung -> Guthaben mit Rabatt
Keiner muss jemals wieder was auf der Fähre bezahlen.
Ich komme an das Konto nicht ran, weil noch ca. 580 NOK drauf sind, das sind ca. 27 % meines vorjährigen Einzahlbetrages. Eine Überfahrt Bodö-Moskenes hat letztes Jahr 1.044,- NOK gekostet.
Ich rufe mal bei dem Unternehmen an und versuche das zu klären
Mir bis dto genauso "ergangen" 2 x Inlandsfähre im september bis heute keine Rechnungwir haben im letzten jahr(august) auch 2x ne inlandsfähre genommen. bis heute keine rechnung erhalten.
Nach nochmaligem lesen.Ich verstehe das nicht so richtig. Hast du das noch mal ausführlicher? Wo hast du die Infos her?
Das scheint logisch. Ich werde mal suchen und mal schauen und dann sehenNene, wir reden aneinander vorbei.
Du hast bestimmt letztes Jahr von Deinem Giro- oder Kreditkartenkonto aufgeladen.
Also kannste Dir auf diesen Kontoauszügen anschauen, an welchen Empfänger das Geld ging.
Darauf basierend kannste erneut überweisen.
Nach ein paar Tagen siehste das dann bei Autopass Ferje als Guthaben.
Hängt jetzt im 3. Auto, ist noch nie abgegangenMal ne andere Frage...was nutzt man idealerweise, um die Brikke nach Fahrzeugwechsel wieder an der Frontscheibe anzubringen?
Viele Grüße,
Axel
Ich habe das heute versucht und die Buchung vom letzten Jahr als Grundlage genommen.Nene, wir reden aneinander vorbei.
Du hast bestimmt letztes Jahr von Deinem Giro- oder Kreditkartenkonto aufgeladen.
Also kannste Dir auf diesen Kontoauszügen anschauen, an welchen Empfänger das Geld ging.
Darauf basierend kannste erneut überweisen.
Nach ein paar Tagen siehste das dann bei Autopass Ferje als Guthaben.
Ob das dann richtig war, solltest du doch dann auf deinem Konto bei Ferjecard sehen, oder?Nach Norwegen gehen auch SEPA Überweisungen. NO macht da mit.
Die Kontonummer aus den Autopass-Daten ist deine Autopass *interne* Kontonummer.
Da muss die offizielle / IBAN Nummer als Kontonummer dienen.
Sollte die sein: NO54 3633 6320 997
HINWEIS: Die stand bei mir auf der Rechnung bei der letzten Einzahlung.
Kannste über deren Support nochmal verifizieren: Contact us - AutoPASS-ferje
Im Verwendungszweck hab ich Kunden immer, Faktura Nummer und Kontonummer angegeben.
Ist n bissl blöd, wenn die IBAN nicht direkt offensichtlich angegeben ist auf den Webseiten.
Viele Grüße,
Axel
Ob das dann richtig war, solltest du doch dann auf deinem Konto bei Ferjecard sehen, oder?
Ob das dann richtig war, solltest du doch dann auf deinem Konto bei Ferjecard sehen, oder?