Auswirkung corona Nw-Entzug

Darth Wader

Gummi-Dummie
Registriert
20 März 2009
Beiträge
255
Ort
kölle
Wollte euch kurz zeigen, was für seltsame Blüten der Norwegen Entzug schlägt, bei mir z. B. erstaunlicherweise der unerklärliche Fangerfolg eines tollen Dorsch aus reinem Kupfer 😁1,06m lang und bisher 7kg schwer. Ist 3mm kupferblech mühsam in Form getrieben, flossen aus messing. Wird noch ein Weilchen dauern, muss erstmal das Gedaerms einfügen, dann haut und weitere flossen. Wird dann fertig nochmal präsentiert. Kommentare wie bekloppt ausdrücklich erlaubt, zweite Jahr ohne droht und das entschuldigt für fast alles😬
IMG_20210317_122620.jpg
IMG_20210317_122550.jpg
 
wenn ich die Bilder so sehe hast du ein sehr wichtige detail vergessen!!!!!!
wo ist die Bartel????
Bitte weitere Bilder der fertigungsschritte und der Kaufpreis reinstellen:::+:19::applaus:
 
Danke, Männer 👍also zu eins:Eintrag als offizieller Rekord würde von den Nordmaennern abgelehnt, wegen.... "würde offensichtlich mit der Pose und wahrscheinlich lebendem koederfisch gefangen, gilt dort anscheinend als unsportlich 🤔
Zu zwei:bartfaden ist ja tatsächlich fast das allerwichtigste beim Dorsch, wuerde ich niiiie vergessen haben. Wuehle aber derzeit mit Fisch in rueckenlage in dessen offenen bauchraum herum, wuerde mir also garantiert daran ein Auge ausstechen. Trotzdem danke für den Hinweis. Fehlen ja noch 5 flossen und ich warte auf die Haut, messing Gewebe, leider so nur in China erhältlich. Nochmals danke für die likes, ist halt Langeweile und immer nur pilker gießen isses auch nich mehr😁
IMG_20210317_141758.jpg
 
@Darth Wader, Gewebe jeglicher Art bekämst Du auch von der Drahtweberei Haver & Boecker OHG in Oelde. Ich bin leider in der Maschinenfabrik in einem andern Bereich tätig. Wende Dich mal an die Drahtweber ... Vlt. bekommst Du Muster für einen Bericht gratis ...

Gruß Uwe
 
Oh cool, gleich mal google und los, das zeug aus China is mir auch zu feingewebt, quasi filter material, sollte etwas mehr durchlässig haben, weil da kommen Lichtquellen rein😲😶🤦‍♂️danke dir👍
 
Wir haben sogar Feinstgewebe fürs Mondauto hergestellt... Da findest Du bestimmt was .... Gold wird auch verarbeitet :wink:
 
Oben