Australien veröffentlicht schockierende Walfang-Bilder

Hoffen wir, dass der australische Umweltminister Herr P. Garrett den nötigen Rückenhalt in der australischen Regierung bekommt.
Und hoffen wir, dass man den Japanern klar und deutlich zu verstehen gibt, dass es hier nicht um „emotionale Propaganda“ geht.
 
das wird sich woll nie ändernX( :O X(
 
Die Bilder an sich sind schon schlimm genug - aber bei dem Video hat sich mir fast der
Magen umgedreht. Jeder Jäger oder Schlachter, der sein Wild oder "Vieh" derart verächtlich
behandelt, würde von den Medien in der Luft zerrissen. Aber, wie Sven schon sagte:
"Das wird sich wohl nie ändern" !
 
Solange Island und Norwegen auf Walfang geht, werden es sich die Japaner auch nicht verbieten lassen.
 
Hat eigentlich schon mal jemand erfahren nach was die Japaner forschen.X(

Das regt mich auf!!!!:O :O :O
 
na die forschen, ob sich das Zeug für japanische Freßsäcke (andere sagen "Gourmets") gut in YEN, Dollar oder €uro umrechnen läßt!
Andere Forschung wäre mir zum gegenwärtigen nicht erkennbar!

Petri
 
Oben