Austevoll, Insel SANDTORV (Borks 65/1). Südlich von Bergen, nörlich von Huftaroy

Spandane

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Quetschemembach
Hallo liebe Nafen,

wir planen im Frühjahr 2021 in besagte Region zu fahren, und da ich bis jetzt im Forum kaum etwas über diese Gegend finden konnte wollte ich mal bei Euch nachfragen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der die Insel SANDTORV schon kennt, oder vielleicht sogar schon in diesem Haus einen Urlaub verbracht hat....

Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße
Spandane
 

Der Beitrag könnte Dir helfen. Ich war im Juli in Bakkasund das ist auch in Austevoll. Wenn es vom Wetter her passt immer auf die Offshore Plätze rund um Marstein fahren. Da geht eigentlich immer was.


Gruß Steffen
 
Ah, danke schon mal für die Meldung. Ja, ich glaube diese Ecke ist nicht so gängig, obwohl die Lage schon nen guten EIndruck macht. Bin mal gespannt ob sich noch der eine oder andere meldet. Ich habe auch nochmal ein Bild angehängt um die Lage der Insel nochmals zu verdeutlichen....
 

Anhänge

  • Sandtorv.PNG
    Sandtorv.PNG
    628,2 KB · Aufrufe: 131
Oben