•   
  •   
 
 
 
Danke Walko für deine Einschätzungen! Wir sind nur zu zweit (mein Bruder und ich). Da fällt uns die Abstimmung leicht 😂. Ich hoffe, die Seehechte sind pünktlich, dann fahre ich von Kvenvaer auch gerne mal 1,5 Stunden in die Trondheimsleia. Köhler, Pollak, Schellfisch und Dorsch sind natürlich auch gerne in der Kiste.
Leng und Heilbutt wären natürlich toll, aber wir sind jetzt nicht die erfahrenen Seebären, also offshore nur wenn sehr ruhige See und stabiles Wetter!!
Ich bin daher unschlüssig, was ne bessere Multi anbelangt. Andererseits, wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, dann sollte es nicht am Gerät scheitern 😎.... Allzeit Petri!
Grüße
Harald
 
Servus,
ich würde mal den Member Kebu anschreiben. Der ist oft dort beim angeln. Der könnte dir ziemlich gut sagen was notwendig ist.
Gruß
 
Ach ja, muss auch nicht unbedingt eine Multirolle sein.
Eine große BC macht den Job auch prima und mit der kannst du zuhause auf Hecht Gummischnitzel schleudern oder zum Schleppen benutzen.
 
Danke für den Tipp. Kebu hatte ich schon im Visier, will aber auch nicht so aufdringlich sein 😔

Angeln zu Hause ist in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen. Bin fast nur noch auf der Jagd und nur noch sporadisch beim Fischen. Man kann die Freizeit halt nur einmal verbraten 😭
 
Angeln zu Hause ist in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen. Bin fast nur noch auf der Jagd und nur noch sporadisch beim Fischen. Man kann die Freizeit halt nur einmal verbraten 😭

Kenn ich nur zu gut, denn mir geht es genauso, aber dann tuh dir die Tour nach Norwegen nicht an, sonst wird deine Freizeit in Zukunft noch mehr beansprucht.😅
 
Die Tour nach Norwegen MUSS sein... Eigentlich sollte das eine Tour zu Dritt werden. Leider ist unser Vater gestorben, bevor wir es geschafft haben... Deshalb jetzt die Tour zu Zweit +1 in memory...
 
Ja das kenn ich leider auch. Bin als Kind immer mit Opa auf die Jagd gegangen und wollte den Jagdschein eigentlich auch schnell machen um mit ihm richtig gemeinsam loszugehen. Habs dann immer aufgeschoben, wegen letztlich unwichtigen Dingen und dann war es auf einmal zu spät, das er es noch erleben konnte. So ist das Leben, hinterher ist man klüger und weiß was wichtig ist.

Macht euch ne schöne Zeit in Norwegen. Erzwingt nichts und habt Spaß. Wenn's nicht läuft fragt vor Ort wo / wie was geht, oder fragt hier nach.
 
Oben