Aus dem schönen Bayern

IL Dottore

Member
Registriert
18 September 2016
Beiträge
14
Alter
59
Hallo Zusammen,

wollte mich jetzt erst mal kurz vorstellen. Bin zum Glück schon über 50, wohne in Niederbayern und bin gegeisterter Alles- und Überall-Angler.
Zu Hause bin ich als eingefleischter Karpfenfischer eher der Release-Angler und auch noch über den Rutenbau ( www.Gattenhaus.de ) diesem Hobby doch sehr verbunden.

Na dann, viele Grüße

Otti
 
Hallo Otti,
wilkommen
:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Buongiorno Dottore oder Servusla Otti.:Bayer:
Willkommen im Forum!
Feines Tackle auf deiner webseite :k020:
 
Hallo Otti, altes Haus :a010:
Habe ich Dich durch den Link der Söröya-Mädels-Tour hierher "angefüttert"? :a055:
Was Otti nämlich verschweigt: Er ist eines von den armen Schweinen, dass im Juli 2017 mit mir nach Söröya mitkommt :tongue:.
Ach ja, Rutenbauer ist er auch noch, er gehört also zu den absolut verlorenen Seelen :a010:
 
Herzlich Willkommen lieber Otti,
:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Danke für die Willkommensgrüße !
Ja es stimmt, ich muss, darf, soll mit Axel im Sommer nach Norge, aber nur damit irgendeiner kocht, vermutlich darf ich gar nicht fischen gehen, hab immer Dienst am Herd. Hab heute schon mit einer Rehkeule für den Elch in Norge geübt, die Soße war Hammer !! Ich bin eben Meister der Improvisation, da kommt kein Koch an mich ran :sorry:! Ja und das Rutenbauen ist auch so eine Sache, aber da ich ausschließlich Sommerhobby´s habe, passt das mit den Gatten im Winter perfekt !

Grüße

Otti
 
Ja es stimmt, ich muss, darf, soll mit Axel im Sommer nach Norge, aber nur damit irgendeiner kocht, vermutlich darf ich gar nicht fischen gehen, hab immer Dienst am Herd. Hab heute schon mit einer Rehkeule für den Elch in Norge geübt, die Soße war Hammer !! Ich bin eben Meister der Improvisation, da kommt kein Koch an mich ran !
Jetzt gibt er aber an wie 'ne Tüte Mücken, nur weil er sich letztes Jahr bei unserer Tour an die Konge Au abends immer in der Küche vorgedrängelt hat :a055:
Nee, Spass beiseite da hat er schon was leckeres zusammengezaubert!:a020:
Was Otti übrigens auch gut kann, ist aus der Ruhe Kraft zu schöpfen :tongue:
Siehe das Bild unten, auch aus dem letzten Jahr an der Konge Au!:a055:
IMG_2204.JPG
 
Ja das ist sauber, ein Osterhofener und ein Franke ! Ich liebe das Frankenland !! Hiffenmark, Bamberger Hörnchen, Schäufele........ Ok ihr merkt schon das ich etwas verfressen bin. Und Osterhofen, na das ist ja wirklich der Katzensprung, schau halt mal auf einen Ratsch vorbei ! :a015:

Und der Axel hat sogar wieder mal Beweisfotos, da hilft kein Leugnen mehr..... Ja das kann ich auch noch, aus der Kraft Ruhe schöpfen, :a055::a055::a055:.

Bis denne

Otti
 
Hallo Otti,
das Treffen findet statt. Termin ist bei mir immer etwas schwierig. Bin voll eingespannt. Du hast ja schon einiges von deinen Vorlieben zu Franken mitgeteilt. Stell mir Fränkischen Spargel und Bratwurst vom Hofladen vor. Das wäre aber erst im Frühjahr. Kann aber, falls ihr früher kommen wollt
 
Ja das ist sauber, ein Osterhofener und ein Franke ! Ich liebe das Frankenland !! Hiffenmark, Bamberger Hörnchen, Schäufele........ Ok ihr merkt schon das ich etwas verfressen bin. Und Osterhofen, na das ist ja wirklich der Katzensprung, schau halt mal auf einen Ratsch vorbei ! :a015:

Und der Axel hat sogar wieder mal Beweisfotos, da hilft kein Leugnen mehr..... Ja das kann ich auch noch, aus der Kraft Ruhe schöpfen, :a055::a055::a055:.

Bis denne

Otti

....ein Verwandter im Geiste...:bindafuer:

Grüßla aus Franken :a010:
Norbert
 
Na nicht ganz nur im Geiste, mein Vater stammt aus Schweinfurt und meine Mutter aus Haßfurt, meine Töchter studierten in Bamberg und Ansbach. So ist Franken immer im Alltag dabei gewesen :-) Maintal Konfitüre for ever ! Die bestelle ich immer im Webshop dort !!!!!

Grüße
Otti
 
Fraali, des gude Hiffenmark :laola:
 
Oben