Aurora Borealis und Kaschi in der Norwegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal im Ernst!
Eigentlich geht es gar nicht um Deine Person, sondern mehr um Deinen Schreibstil!

Es kann doch nicht sein das Du nicht in der Lage bist einen Satz nach dem anderen vernünftig aufzubauen, damit es hier jeder gleich beim ersten Mal kapiert!

DAS ist das Problem. Und nicht die Person!!!

Nebenbei:
Angeln kann jeder und Fische fangen auch! Mal nicht so dicken Strahl pissen und den Ball flach halten!

M.f.G.
Jörg



hätt 100 Euro gewettet das du der auf der freundesliste von oben zum teil bist dich meldest, und ich hätt gewonnen, hätt ich e3s nur gemacht.
 
hätt 100 Euro gewettet das du der auf der freundesliste von oben zum teil bist dich meldest, und ich hätt gewonnen, hätt ich e3s nur gemacht.

Kaschi, soweit ich das hier verstehe, geht es wirklich nicht um dich als Person, sondern darum, dass deine Sätze einfach kaum zu verstehen sind. Das hat tuemmler in meinen Augen auch schon sehr gut zusammengefasst.
Es geht hier überhaupt nicht darum ob jemand gut oder schlecht angelt, ob jemand Glück beim Angeln hat oder nicht. Bitte akzeptiere, dass es einigen, wahrschienlich sogar vielen Leuten schwer fällt deine Beiträge zu lesen und sie deshalb nur sehr schwer ernst zunehmen sind. Die Qualität deiner Aussagen kann ich ob der Erfahrung die du mitbringst nicht in Frage stellen.
Vielleicht hilft es schon ungemein, wenn man vor dem Abschicken einfach nochmal liest, was man da gerade geschrieben hat.

Beste Grüße und Frohe Ostern,
Max
 
Bit
hätt 100 Euro gewettet das du der auf der freundesliste von oben zum teil bist dich meldest, und ich hätt gewonnen, hätt ich e3s nur gemacht.
Alter, wie heisst die Krankheit eigentlich?
Laktoseinteolleranz, Mehlstauballergie,
Rasenallergie?
Zeig Deine Filme und halt enfach die Fresse!!
Sorry!
 
Herr Kaschi

Ich habe hier keinen persönlich beleidigt oder angegriffen. Was irgendjemand in irgendetwas hineiniterpretiert ist doch dem irgendjemand seine Sache.

Was ich in meine Signatur einfüge hat einen dritten nicht wirklich zu interessieren. Solange ich keinen persönlich Angreife.

Ich tue und lasse was ich möchte. Solange man keinen persönlich angreift geht das keinen dritten was an.

Kann es sein das es Menschen gibt die sich für einen Gott halten aber kein Fünkchen Anstand und Respekt besitzen?

Die Fehler sucht man am besten erstmal bei sich selbst.

Ob sie angeln können weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Das Menschliche ist das wichtige ,nicht ob irgendjemand der Größte ist.


Gerne können sie mich via PN kontaktieren und ich erzähle ihnen mal was aus dem Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben