Aurora Borealis und Kaschi in der Norwegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Moin hermi,
Das war leicht, Hitra erkenne ich sofort..:a055::a0155::a010:

@A. Borealis
Du steigerts moch den Einsatz von 70 auf 90 h:a0155: . Jetzt willst Du den Weltrekord :a020:, weit weg warst Du ja nicht.

Das mit der Geduld, ist so eine Sache...
Ich beneide Dich natürlich um diese Erlebnis, ich würde aber trotzdem nicht so viel Zeit in eine Fischart investieren. Obwohl das natürlich motiviert...

Ich habe mein Technik so abgestimmt, dass ich den auch mal als Beifang erbeute.

Wieviele habt Ihr denn so am Tag gefangen? Oder in den 10 Tagen?
Was ich so sehe ist dass die spezis so 5 bis 10 pro Woche und Boot fangen.

Gruss
Kveite
 
Jede Fischart , jede Fischgrösse. Hat seine Zeit.

Ob du nun 15 bis 23 Kveite angeln möchtest an einen Tag in einen Boot, auch dieses habe ich und andere schon an einen Angeltag erlebt, ist möglich.

In diesen Urlaub auf Vandve haben wir aber darauf geangelt, was mann noch gerne mit seinen Enkeln bespricht und ihnen gerne Erzählt. Wenn das Thema Heilbutt ist, da haben wir 3 nicht auf Masse, sondern uns auf Gross verständigt.

Nächstes Jahr fahre ich mit einer anderen Zusammenstellung.....Gruppe....nach Vega.
Da ist das Ziel......jeder Angler.......möglichst über 10 Stück (Kveite) das Ziel der Gruppe.

Ich habe Urlaube mit Zielsetzung, Entspannung, auch schon in Norge geangelt, auch das ist Wunderschön.

Wir haben uns gefreut das auch hier, das Ziel erreicht wurde, auch in den 30 bis 60min, auf Dorsch und Co. Was wir da erlebten, sprengt bei vielen vieleicht schon die Vorstellung an grösse und vielzahl, doch haben wir und ich leider zu schnell das Wort Neid dabei kennen und lieben gelernt, deswegen möcht ich nie alles erzählen.

Wie sagte einmal Manfred.....jedes Jahr hätt ich damit den King gemacht, doch ich setz hier im Boot nur immer zurück sowas zu erleben unglaublich.....jetzt hat AB,
Zurückgesetzt, einen wunderbaren, unfassbaren Fisch, wer sein Ziel verfolgt es nicht aus den Augen lässt, kann........ aber muss nicht, das Ziel für sich erreichen, dabei ist es Egal, ob das Ziel, 80cm, oder grösser ist, hauptsache mann ist mit sich und seinen Wünschen glücklich. Sollten diese auch noch in Erfüllung gehen, noch besser.

Ich bin für mich an überlegen, da ich in 3 Wochen wieder in Norge zum Angeln fahren werde ,,!
Mach ich von den 4K Filmen die ich da Drehen werden, mit den neuen Kameras, über und unter Wasser einen Bericht oder nicht. Auch wenn es fast Unmöglich ist AB's...drill zu toppen.....es ist immer wieder spannend was da in Norge so abgehen kann. Ich freue mich schon jetzt mit AB und Thorsten auch mal wieder das Boot zu teilen in ca 2 Jahren.

Mfg Kaschi

PS ich gönne jeden sein Fisch. Der darf auch gerne grösser sein als mein Fisch.
Nur mißgönne mir nicht meinen kleinen.
 
@kaschi, schön, wieder was von Dir zu lesen ... lass Dich nicht verrückt ... machen ... von den ... doofen Kommentaren alles ... nur blanker Neid ... hast Du ja ... erkannt viele ... können sich das eben ... nicht ... vorstellen ... wieviel du fängst ob ... 23 ... kleine oder große ...3

freu ... mich jetzt schon auf ... deine 4KFilme :daumendrueck:
 
@kaschi, schön, wieder was von Dir zu lesen ... lass Dich nicht verrückt ... machen ... von den ... doofen Kommentaren alles ... nur blanker Neid ... hast Du ja ... erkannt viele ... können sich das eben ... nicht ... vorstellen ... wieviel du fängst ob ... 23 ... kleine oder große ...3

freu ... mich jetzt schon auf ... deine 4KFilme :daumendrueck:

Ich hoffe, dass das nicht ansteckend ist !
A... b...... c...... d...... gut
:biglaugh::eek1:
 
--• • •••• - ••• -• --- -•-• •••• ••__••
 
A und B i..s..t (s..i..n..d) j..a s..c..h..o..n m..a..l a..m S..t..a..r..t.
M..i..t C und D g..e..h..t e..s d..a..n..n i..m k..o..m..m..e..n..d..e..n J..a..h..r a..u..f T..o..u..r
I..r..g..e..n..d..w..a..n..n i..s..t m..a..n d..a..n..n b..e..i M..i..s..t..e..r XY a..n..g..e..l..a..n..g..t.
O..b..w..o..h..l 0815 i..s..t j..a d..i..e..s..e..s J..a..h..r m..i..t a..m S..t..a..r..t.
L..e..b..e..n..d..e L..e..g..e..n..d..e..n u..n..t..e..r s..i..c..h, p..a..s..s..t.


Spaß beiseite ,die Filmchen sind der "Burner":a020:

Dragan und Alder können da nicht mithalten :a055::a055::a055::applaus:
 
Und noch einmal, wer meint hier "ganz clever" provozieren zu wollen oder seine Antisympathie zu Personen zum Ausdruck bringen will ist im NAF fehl am Platz! Man kann sich Kommentare ersparen wenn man eine gewisse Intoleranz gegenüber anderen Menschen hat.

Werten wir das nächste mal einen Kommentar als Provokation, da dieser - so wohlwollend er auch geschrieben ist, auf den Schreibstil einer reelen Person eingeht und diese damit diffamiert, werden wir gezielt Denkpausen vergeben.
Das gleiche gilt natürlich auch für andere Formen der diffamierung!
 
Klarstellung, wo fängt eigentlich Mobbing an??? bei Beleidigungen oder wo????


forza.5 zum Beispiel darf seit ca. 2 Jahren unter seinen Kommentaren schreiben.
nachdem er Gollom , Rohrhof + Mefo-Schreck Sprüche bejubelt oder umgekehrt, wenn es um Kaschi geht, und andere siehe ihre Profile die Sie folgen,
da stehen die .....Namen..

Der, der jedem seinen Fisch gönnt sofern er der hiesigen Rechtschreibung ein wenig gerecht wird.
Marco

Spielt darauf an das ich früher geschrieben habe unter meine Kommentahre.

ich gönne jeden einen Fisch der 1cm größer ist, als er ihn mir gönnt.
Also sei ein Gönner.

andere Beispiele könnt man auch geben.

Ich schreibe meistens Member die mich in Schutz nehmen wollen eigentlich mit folgender Mitteilung an.

Name
danke für deine Kommentare. und Gefällt mir Klicks.

was Name Name etc.und auch die siehe alle die bei den Kommentar von Name ein Smily gemacht haben, damit sagen möchten, Kaschi ist doof kann nicht angeln, stört hier das Forum, wollen mich vergraulen, wie andere, und zu 99% haben sie es auch geschafft. Ich schreib doch auch nur noch, wie viele alte gute Member, Glückwunsch zu Geburtstag, und mal hier und da 2 Sätze damit man merkt ich bin noch nicht Tod.
Sonst schreiben wir und auch ich eigentlich nichts mehr , da wir sofort angegriffen beschimpft werden,

und sich diese und eine andere Name Gruppe sofort lustig macht, das was wir schreiben sofort zerreden, oder das Thema in eine andere Richtung bringen, damit keiner sonst was zu schreibt.
Langsam stirbt doch hier im Forum die guten Themen aus, weil es nichts bringt was zu schreiben.
Deswegen schreiben sich sehr viele alte nur noch Privat an, haben ihre eigenen gruppen aufgemacht zum austauschen, und im Forum steht fast nicht mehr drin, von den alten Angelthemen.

Danke nochmal, las gut sein sonst nehmen sie dich auf aufs Korn, wie andere auch, die sie schon Mundtod gemacht haben.

mfg Kaschi

PS: Name das sollten wir nicht weiter Diskutieren bringt, hier im Forum fast nichts mehr, meiner Meinung nach. Ich für mich tausche mich eigentlich zu 99% nur noch in 2 Wattsappgruppen und 2 Mailgruppen aus.
Früher war dafür das Forum da , heute ?? kann dir die Frage nicht beantworten.
Schaue ich eher das Freunde nicht durch den Dreck gezogen werden.

ich finde es sollte so stehen bleiben, denn das ist die Wahrheit , was hier im Forum läuft, auch wenn man es nicht sagen darf.
natürlich werde ich dafür gesperrt.
einige dürfen über Jahre Beleidigen, siehe Anfang, andere dürfen es eben nicht.

Eventuell kann man das Thema, ja nur für Naffen sichtbar machen.
Ich für mich werde, so schrieb ich es vor 6 Monaten, mich nicht beleidigen und durch den schmutz ziehen lassen von Menschen die ich nicht kenne.

Freunde dürfen sagen Kaschi ist DOOF , du und du darfst es nicht.
Mobbing muss man bekämpfen, die machen alles Kaputt.

auch brauchen die die sich über andere lustig machen, sich nicht zum 10 x entschuldigen, was bringt es????

Klarstellung, Mobbing, ist das zwar.......................................ABER eins sei gesagt ICH KANN wenigstens ANGELN!!!!!


sollte ich nicht gesperrt werden, werde ich auch danach ALLE Angriffe gegen meine Person vorgehen. BIS zur ANZEIGE.
 
Jetzt mal im Ernst!
Eigentlich geht es gar nicht um Deine Person, sondern mehr um Deinen Schreibstil!

Es kann doch nicht sein das Du nicht in der Lage bist einen Satz nach dem anderen vernünftig aufzubauen, damit es hier jeder gleich beim ersten Mal kapiert!

DAS ist das Problem. Und nicht die Person!!!

Nebenbei:
Angeln kann jeder und Fische fangen auch! Mal nicht so dicken Strahl pissen und den Ball flach halten!

M.f.G.
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben