Aurora Borealis, Steffen250 und metalmario auf Vandve

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Hallo,
wir haben für unseren privaten Gebrauch ein kleines Video unserer diesjährigen Sommertour gemacht. Wir hatten tolles Wetter, gute Fische und vor Allem sehr viel Spaß. Da uns unser netter Vermieter gebeten, ob er es veröffentlichen darf, ist es nun auch für die Allgemeinheit verfügbar. Ob es lange online ist, ist wohl aufgrund des Urheberrechtes der Musik fraglich. Aber so lange kann es unter folgendem Link angesehen werden. Für meinen Teil singt die Kapelle da eindeutig "Vandve" und ein solches Lied ist mir vorher noch nicht bekannt gewesen. ;-)
 
Saugeil gemacht !!

P.S.: Natürlich singen die immer Vandve...:biglaugh:

Gruß
Illex
 
Danke :a020:!
Tolles Video....sieht/sah nach viel Spaß aus :a010:!
 
:anschrei:Super Video, sieht nach viel Spaß aus :a055:, Danke
 
klasse gemacht, top mit super Musikauswahl:applaus:
 
Suuuuuper Video - also ich verstehe auch immer wieder VANDVE

Ein echter Männerurlaub - auch ohne Rekordfisch :a020::a020::a020:
 
Oben