• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Aug 2020/Senja/50%Bootsangeln/50%Uferangeln

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.935
Ort
PM
Wir suchen noch einen Mitstreiter der im August 2020 10 bis 12 Tage auf die tolle Insel mitwill.Frühstens ab 8.8.2020.
Wenn du mit Schneidertagen kein Problem hast und das Bootsangeln nicht jeden Tag ein muss ist und du gern mal den Salmoniden im Süsswasser und Salzwasser(Watangeln) nachstellst,egal ob Spinnrute oder Fusselflitsche bist du vielleicht der Richtige.
Flug nach Bardufoss mit 3 Personen,Mietwagen,kleine gemütliche Ferienwohnung,Boot Sting535(50Ps),ca.15 km bis zum Hafen.Kosten gehen dann durch drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flug(Tromsö)ist in Sack und Tüten,Mietwagen reserviert(danke H.F.).12.8.bis 24.8. sind wir dann uff und um die Insel unterwegs.
 
Ist bestimmt eine interessante Tour, macht Fotos
:daumendrueck:

Für meine rystraumen Tour wird das mefo Geschirr auch eingepackt.
 
Hallo Mephi,
wo liegt denn die tolle Insel Mitwill??
und wer ist der Anbieter?
Danke
 
das glaube ich dir, wollte nur wiisen, wo diese Insel ist.
Ansonsten hab ich alles unter Dach und Fach beimir.
Leider erst August.
Suche diese Insel vergebens.
Senja ist klar aber Mitwill??
 
nee alles ok bei mir
war schon mehrmals von tromsö aus
also petri
 
Oben