Auflaufform alternative

zb nen Topf oder ne große pfanne solange kein Plastik dran ist habe ich schon des öfteren ne Lasagne in Norge drin gemacht oder einfach den vermieter fragen die organisieren des in der Regel problemlos......
 
Ich habe in Norwegen für unseren Fischauflauf das tiefe Backblech genommen.....hat auch gut funktioniert!
 
Meistens sind ja Edelstahl Töpfe od. emaillierte Töpfe da. Weis nur nicht ob da das Emaille abblatzt im Backofen?
 
Nö, da passiert garnix.
 
hallo Georg
haben in Norge die einfachen Alu Auflaufformen aus der Grillabteilung im Supermarkt verwendet,
Gruß Anton
 
Hallo Anton,ich hab schon mal an euch gedacht.Wie war das Angeln dieses Jahr auf Senja für euch.Bei mir hat es ja zu euren Zeitpunkt nicht geklappt.Ich fliege am Montag zum Nordkapp mit 3 Membern.
Richte einen schönen Gruß aus wenn du die Angeltruppe wieder mal siehst.

Das mit der ALU- Form ist auch eine gute Idee.Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Gruß Georg
 
Oben