Aufbewahrung eurer SpinnUtensilien!

tomasz

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
96
Ort
Zwickau
Hallo NAFfen! :]

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Blinker, Spinner, GuFis etc bin, wollte ich mal fragen was ihr so benutzt?!?
Mir geht das elende verknuddeln der Drillinge in der Box schon zeimlich auf den Senkel! Bis jetzt habe ich die Cormoran Blinkertasche im Auge
....aber vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen...

Also, raus mit der Sprache....mit was geht ihr ans Ufer (oder ins Boot)?!?

Schöne Grüße,

Tomasz:baby:
 
tomasz

Eine Blinkertasche von Cormoran habe ich Mitte 2005 als Willkommensgabe
unseres "Reiseleiters" norwayman bekommen.
Allerdings in Form einer Relingtasche.

Leider war die Ausführung alles andere als Seewasserfest.
(Nach Reklamation gibt es jetzt wohl Ersatz...)

Achte also auf die Salzwasserverträglichkeit der Metallteile...

By the way:
Ich habe eine NEUE (seit einer Woche in meinem Besitz, noch nie eingesetzt!)
Relingtasche von Daiwa/Cormoran -org. verpackt, abzugeben - Zugabe: Relingsrutenhalter

>>> PN an mich

Gruß
Heiko
 
moin tomasz,
genau das hat mich auch immer gestört.
ich habe daher mal einen alten aktenordner umfunktioniert. in die
innseiten habe ich auf jede seite teppich geklebt (mit heißkleber), eine
durchsichtige dicke plastikfolie als trenner, ein gummiband rum und gut. die größe kann man ja variieren wie man möchte. die variante ist allerdings nicht
unbedingt salzwasserfest. ich benutze sie auch meist beim spinnen von der
küste und trage sie in der rückentasche meiner weste. als zweite lösung findest du in jedem baumarkt diese schrauben-kästen. wenn sie genügend
einzelkammern haben, dann kan man die blinker auch jeweils separat packen. mit nem messer lassen sich diese kammern auch vergrößern :-)
 
Hallo Nordtaucher....

wie ich sehe gibs doch überall die selben Probleme...:rolleyes:
aber ein bisschen Ordnung muss schon sein! Deine Lösung mit dem Ordner is echt originell....da bleibt quasi die Assoziation "Schulrucksack-SammelHefter" erhalten! Ist ja dann bestimmt sehr praktisch zu verstauen...

Bei der Kiste wären mir nat mind. 2 Böden mit vielen kleinen Fächern recht...
Da muss ich allerdings dann mal schaun was der gute MAX anbietet! Diese lassen sich dann bestimmt auch gut abspülen wenn man einfach kleine löcher in den Boden macht zum wasser ablauf...ich denke das werde ich mal umsetzen.....Vielen Dank für die geistige Erregung! :-)

tomasz:baby:
 
Oben