Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

downdahill112

Stammnaffe
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
18
Alter
34
Ort
NRW
Website
www.feuerwehr-ibbenbueren.de
Hallo,

da wir hier aus dem Forum einige gute Tipp`s für unsere Norwegenreise 2013 erhalten haben, möchten wir euch wenn auch etwas verspätet unseren Reisebericht nicht vorenthalten.
Wir hatten eine super Woche auf Smöla und sind alle angesteckt vom bekannten Virus. 2014 geht es für uns ein Stück höher in den Norden. Ende Juli werden wir 7 Tage auf Vega unser Glück versuchen. Die vorbereitungen laufen dafür schon auf Hochtouren es wird fleißig gekauft & gebastelt. Sollte also auch an dieser Stelle noch jemand gute Tipps für Vega haben immer her damit ;-)

viel spaß mit dem Bericht
Gruß Kevin
 

Anhänge

  • bericht.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 2.086
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Schöner Bericht : :dankeschoen:
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Lesen hat Spaß gemacht.
Danke für den schönen Bericht.:dankeschoen:
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Ja das erste mal vergisst man nicht ;) Toller Bericht, schöne Bilder
vielen Dank.
Vega kenne ich zwar nicht, aber auf
YouTube gibt's hoffentlich noch das
Video "Mega auf Vega " zum Speichelfluss erhöhen :D
Grüße Michael

jesendit mit Papas Alk
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Besser späht als nie,schöner Bericht mit tollen Fotos.:applaus:;ooo;
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Klasse Insel mit schönen Fischen.......vor allem sind nicht so viele Lumpen auf den Bildern :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Lumpen sind aber auch sehr lecker in der Pfanne.:genau:
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Mensch Kevin!:Smilie18:

An dir ist ja ein kleiner Schriftsteller verloren gegangen!

War eine super Fahrt mit besonders gutem Wetter. Aber wie du immer sagst "Wenn Engel reisen".
Ich erwarte schon gespannt das "Abenteuer Vega". Wenn ich jetzt Heilbutt wäre bekäme ich Angst.:(:angeln:
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Hallo,

da wir hier aus dem Forum einige gute Tipp`s für unsere Norwegenreise 2013 erhalten haben, möchten wir euch wenn auch etwas verspätet unseren Reisebericht nicht vorenthalten.
Wir hatten eine super Woche auf Smöla und sind alle angesteckt vom bekannten Virus. 2014 geht es für uns ein Stück höher in den Norden. Ende Juli werden wir 7 Tage auf Vega unser Glück versuchen. Die vorbereitungen laufen dafür schon auf Hochtouren es wird fleißig gekauft & gebastelt. Sollte also auch an dieser Stelle noch jemand gute Tipps für Vega haben immer her damit ;-)

viel spaß mit dem Bericht
Gruß Kevin

Hallo Kevin,

toller Bericht. Wir (meine Frau, mein Junior und ich) waren dieses Jahr um die Ecke auf Dolmoy. Nächstes Jahr haben wir im Betten-Rorbur auf Smöla gebucht. Für Tipps wären wir dankbar. Ich liebe es mich mit Vorplanung zu beschäftigen ;-)
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Wir sind im kommenden Jahr auch vor-Ort, allerdings erst im September. Einen Seekartenausschnitt mit Stellen habe ich bekommen. Falls Interesse besteht, schreib mal deine eMail per PN.
Gruß
Maik
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

schön geschriebener Bericht, Danke dafür.

Nächstes Jahr haben wir im Betten-Rorbur auf Smöla gebucht. Für Tipps wären wir dankbar. Ich liebe es mich mit Vorplanung zu beschäftigen ;-)

Ich fahre dieses Jahr zum 3. mal zu Egil (Betten-Rorbur). Gefangen haben wir immer reichlich.

http://kart.gulesider.no/m/yjg3Q
Punkt1 --> Start.
Punkt 2 --> ab dort haben geangelt, davor war es nicht so schön mit größeren Fischen.
Punkt 3 --> Wenn das Wetter es zuläßt sollte ihr dort hinfahren, wenn es geht nicht alleine. Die GPS Daten findest du im Filetierhaus in der Anlage.



Olli
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Hat noch jemand Tipps bzw. Fangstellen zur Vorbereitung auf Smöla? Im Juli gehts endlich los:dance::dance:
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Smöla ist zwar die kleine Schwester, so klein aber auch wieder nicht. Du slltest schon schreiben wo s genau hingeht. Dann werden sicher auch Tipps einfliegen.

Eventuell auch von mir.

Gruß Matthias
 
AW: Auf zur kleinen Schwester Hitra`s Smöla 2013

Hey Angelkollegen


Danke für den doch gut gelungenen Bericht, hat mir gefallen.

Aus welcher Gegend seit Ihr aus Nrw :-)


Gruß aus Dortmund
Hadi
 
Oben