Auf zum Oksfjord

dietrich56

Stammnaffe
Registriert
17 März 2013
Beiträge
111
Hallo:a010: an alle und ein gesundes kommendes Osterfest.
Wie (vier Personen) fliegen vom 05.Mai bis 12.Mai das erste mal zum Oksfjord.Wir waren noch nicht so weit im Norden zum angeln.
Kann uns vielleicht jemand ein paar Tipps zu diesem Revier geben der schon mal dort war.
Unsere Anreise erfolgt von Berlin- Oslo-Alta mit Norwegian.
Muss man sein Gepäck in Oslo neu aufgeben oder wird es durchgescheckt?
Für ein paar Tipps wären wir dankbar.

Vielen Dank im voraus
Petri :angler:
Dieter
 
Was meinst du mit früh. Ist der Fisch noch nicht da. Und wo finde ich die eine oder andere gute Ecke

Gruß
Dieter
 
...die Vorfreude steigt! Langsam wird das Gepäck sortiert und verstaut. Die mit dem Fliegen einhergehenden Besonderheiten fordern schon einen heraus.
 
Oben