Auf zu neuen Ufern

Hallo, melde mich nochmal von der Heimreise. Die Boote liegen alle auf Dock und die Handwerker sind schon fleißig am Renovieren der Häuser. Schneefallgenze lag bei etwa 100m vorgestern.

IMG_20231003_093942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Só, melde mich nochmal zum Thema. Ich wünsche allen die für die Zukunft nach Flateyri und Sudureyri fahren viel Spass und dicke Fische. Mark, Detlef und ich sind leider in Zukunft nicht mehr vor Ort, da hier ein komplett neues Konzept gefahren wird. Ob es besser ist wird die Zukunft zeigen.....
Grüße Mario
 
Das ist schade, dass die mit euch nicht mehr weiter machen möchten, das war vor zwei Jahren ähnlich wie wir dort waren.
Wer was besser machen möchte, vor Ort der darf gehen.:sorry:
 
Só, melde mich nochmal zum Thema. Ich wünsche allen die für die Zukunft nach Flateyri und Sudureyri fahren viel Spass und dicke Fische. Mark, Detlef und ich sind leider in Zukunft nicht mehr vor Ort, da hier ein komplett neues Konzept gefahren wird. Ob es besser ist wird die Zukunft zeigen.....
Grüße Mario
Was für ein neues Konzept...????
 
Was für ein neues Konzept...????
Das in Zukunft lokale Partner die Gäste Betreuung abwickeln. Das ist einfacher. Keine saisonale Unterkunft, kein zusätzliches Fahrzeug. Es ist ja bei weitem nicht so das man als Betreuer dort vogelfrei ist, man ist 24/7 an den Ort gebunden. Es kann ja im Juni auch mal Mitternacht ein Anruf eingehen das ein Boot 15km vom Hafen entfernt mit defekter Maschine treibt. Da muss man dann schon zusehen die Jungs incl Boot gefahrlos wieder ins Camp zu bringen.. Wer noch was wissen möchte schreibt mich lieber per PN an.... Danke
PS: Der Vertrieb war auch überrascht ob der Entscheidung
 
Vielleicht wieder eine Chance für Norwegen?
 
Só, melde mich nochmal zum Thema. Ich wünsche allen die für die Zukunft nach Flateyri und Sudureyri fahren viel Spass und dicke Fische. Mark, Detlef und ich sind leider in Zukunft nicht mehr vor Ort, da hier ein komplett neues Konzept gefahren wird. Ob es besser ist wird die Zukunft zeigen.....
Grüße Mario
Oh Mann! Das tut mir Leid. Vor allem weil ihr, so wie ich es beurteilen konnte, einen super Job vor Ort gemacht habt. Und das hätte denen ja auch mal vorher einfallen können. Schließlich hattet ihr doch eine feste Zusage und habt entsprechend geplant. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr aus den neuen Chancen, die sich daraus ergeben, viel macht.
 
Oben