•   
  •   
 
 
 

Auf nach Sommaroy heute 19:05

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
175
Ort
Detmold
Hallo Norge Verrückte -;ooo;;ooo;

heute gehts in ca. 6 Stunden ab nach Düsseldorf über Oslo zu Ketil nach Sommaroy. Wir sind nach einer Pause von einem Jahr (schnief ...) wieder auf Sommaroy.
Der Wetterbericht auf yr.no - insbesondere der Wind - lässt auf eine erfolgreiche Woche hoffen. :dance3::dance3::dance3:

Morgen vor Hochflut - so ab 16:30 Uhr werden wir angreifen. Sofern es das Wlan zulässt werden wir Euch auf dem Laufenden halten und hoffentlich ein paar schöne Fischlein zeigen können.

Dann grüßen aus dem hohen Norden (unser Jubiäum - zum 10. Mal oin Norge) Julian, Christopher, Stefan und Pille aus dem gelobten Land.

Bis hoffentlich ab Donnerstag mit weiteren Berichten.

Achim/Pille
 
AW: Auf nach Sommaroy heute 19:05

Viel Spaß, große Erfolge und vorallem gutes Wetter!

Gerne lesen wir Eure Berichte mit Bildern ;-)

Petri!
 
AW: Auf nach Sommaroy heute 19:05

Viel Spass und gute Fänge. Lasst für uns,die wir im August dort aufschlagen werden, noch ein par Fische übrig.

Gruß Helle_1
 
AW: Auf nach Sommaroy heute 19:05

Mein Neid ist mit Euch!! Traumhafte Insel mit fantastischen Fanggebieten, wenn denn das Wetter einigermaßen mitspielt.
 
Oben