•   
  •   
 
 
 

Auf nach Roan - Norge 2022 die Zweite

Moin, fischt mal mit ganzen Köderfischen im/unterm Schwarm. Wir hatten letzte Woche wenig auf Kunstköder, aber ganze Fische wollten sie haben, waren nur klein bisschen höher als ihr, Fischerei sollte identisch sein ;). Vg Hauke

 
Moin Naffen,

anbei noch ein kurzes Update zum gestrigen Angeltag. Bedingungen waren top. Blauer Himmel, Sonnenschein, fast 15 Grad, kaum Wind und gute Drift. Somit war eigentlich alles vorbereitet.

War….Der Fisch wollte uns gestern so überhaupt nicht. Inshore und Offshore bis aufs Plateu raus ging nichts. Haben alles versucht, Gummi, Naturköderfetzen, ganzer Köderfisch, im Flachen, im Tiefen….bis auf ein paar kleine Seelachse und ein Lumb ging nichts.

Aber so ist halt Norwegen. Heute ist bereits der letzte Tag für uns, Nachts gehts schon Richtung Oslo. Raus geht es heute nicht mehr. Nachher wird gemütlich das Boot abgebaut, Angelausrüstung sauber gemacht und gepackt.

Trotzdem war es ein gelungener Norwegen Trip. Wir waren dieses Jahr zwei mal hier, also alles wunderbar. :19:

Morgen Mittag geht es dann mit der Fähre nach Kiel. Bis dahin. :a010:

86065FF8-E467-4ADF-8544-561AC5B657CD.jpeg
 
Morgen ,
Wir waren auch noch mal vor den Schären und sind dann Richtung Kaula Leuchturm zurück .
3 Lumps zu 3. sonst nichts .
Aber zum Glück kam Nachmittag der Anruf das wir unser Auto aus Afjord wieder abholen können ( pünktlich vor der Heimfahrt ) . Da war unten was am Motor etwas weggerissen.
Jetzt sind wir auf der Heimfahrt.
Dann macht euch ein schönen letzten Tag
 
Sehr schöner Bericht, echt klasse. Vielen Dank! :a020:

Weiterhin gute Rückreise gewünscht!


Die grauen Filets vom Mittwoch, sind die von Seelachsen?
Warum sind die so grau?
 
Moin Naffen,

sind soeben wieder in der Heimat eingetroffen. :Bayer:

Fähre war top und die Autofahrt lief bis auf ein paar kleine Staus problemlos.

Abschlussbericht folgt noch die nächsten Tage.

@Kroni: Ja, das sind Seelachse. Woher die Farbe kommt kann ich jetzt gar nicht sagen. In Natur haben sie normal ausgesehen. Eventuell liegt’s an den Lichtverhältnissen. :a0155:

55BA5376-4539-4992-827F-4AA68376AFEA.jpeg3288716B-4AC3-4DFB-9FE9-4E5871E6CDB5.jpeg
 
Oben