•   
  •   
 
 
 

Auf nach Roan - Norge 2022 die Zweite

Sechzger

Stammnaffe
Registriert
4 August 2022
Beiträge
104
Servus NAF-Freunde,

morgen geht es für uns dieses Jahr das zweite Mal ins gelobte Land :flaggen14:. Wie immer in das wunderschöne Roan zu Gert. Im Juni dieses Jahr waren wir bereits in Solvika Sjohus, jetzt geht es an die neue Anlage in den Beskelandsfjord. Für uns sind das beide wunderschöne Anlagen in einer Top Gegend.

Mit dem Einladen sind wir vorhin fertig geworden und starten nun zu dritt morgen früh um 06:00 Uhr mit dem PKW ganz aus dem Süden Richtung Hirtshals, wo wir dann mit der 22:15 Uhr Fähre nach Larvik übersetzen und anschließend direkt weiter nach Roan düsen. Die Wettervorhersage wird aktuell von Tag zu Tag besser, hoffen wir mal das es so bleibt. :19:

Mal sehen was uns alles erwartet. Ich versuche euch täglich auf dem Laufenden zu halten.
So, jetzt richte ich noch die letzten Sachen für morgen Früh zusammen und dann werde ich mich auch schon in die Waagerechte legen. 😴

Wir hören uns morgen. Bis dahin :a010:
 
Ein sehr schönes Haus habt ihr euch da ausgesucht, da war ich letztes Jahr auch schon drin! 👍 Kommt gut hoch, gutes Wetter und dicke Fische wünsche ich euch!
 
Viel Spass euch. Mit Gert u. Katrin habt ihr ja auch perfekte Gastgeber. Top gepflegte Anlagen u Boote egal ob Solvika o Beskeland.
Waren dieses Jahr auch schon da u für nächstes wieder gebucht.
Drück die Daumen das das Wetter mitspielt u der Fisch Lust hat.
LG
 
Danke euch allen. 👍
Sind jetzt aktuell 90 KM vor Hirtshals, dann gehts um 22:15 Uhr auf die Fähre. 🚢

@sei und @Petske84: Ja Häuser, Anlage und Boote sind wirklich alles Top dort. Fahren jetzt bereits seit 2016 jährlich zu Gert und Kathrin und kommen immer wieder gerne!
 
Aktuell noch auf der Trondheimsfähre, dann kommt die letzte Etappe.

79403CC3-E324-4A11-A577-A52A14B0C131.jpeg

Wetter ist aktuell noch regnerisch und sehr bewölkt, ab morgen Mittag soll es aber für die nächsten Tage besser werden. Einzig die Windvorhersage sieht noch etwas bescheiden aus, aber lassen wir uns überraschen. :flaggen14:

Das obligatorische Foto am großen Elch auf der E3 wurde natürlich auch gemacht. :biglaugh:

8C176AAC-7167-4003-A122-636D11899CA9.jpeg
 
Abend Naffen,

mit etwas Verspätung melde ich mich. Gegen 14 Uhr sind wir dann endlich am Ziel angekommen. Dann ging’s erst mal ans Auto ausladen. Anschließend noch kurz zum Coop vor Ort um restliche Sachen zu besorgen und vorhin noch eine kurze Einweisung und ein Bierchen mit Gert.

Jetzt gibst dann noch eine kleine Brotzeit und das ein oder andere Bier zum Deutschland Spiel.

Morgen wird dann nach dem Frühstück aufgebaut und das Boot bestückt, anschließend dann die erste Ausfahrt. Ich halte euch auf dem Laufendem.

91D528ED-8DE1-4C60-9C8A-E01C0D98F71A.jpeg
 
Servus,

wünsche euch bestes Wetter und tollen Fänge.
Vielen Dank fürs berichten, freu mich schon auf weitere Bilder und Fangberichte.

SG
 
Danke für euren Bericht, wichtigstes Ziel habt ihr j schon erreicht, gesund in Norge angekommen. 👍
Jetzt wünsche ich euch gutes Wetter, wenig Wind und ganz viel Fisch. Petri
 
Ich wünsche euch eine super Zeit dort oben.
Haben uns kurz vor Alfdal vorbeigefahren.
Mit GRZ Kennzeichen.
Sitzen jetzt beim Rockfestival auf der DFDS.
Wird ein schlimmer Abend.
Haut ein paar schöne Fischlein raus.
In 3 Wochen muss Ich wieder nach Norge,leider.
Aber diesmal nach Utvorda zum Sven.
Mal die alten stellen vor 25 Jahren abklappern.
Sind sonst seit 10 Jahren am Stjörnfjord auf Fosen.

Glaube mein LongIsland Tee wird alle,muss n neuen holen.
Euch super Wetter und immer krume Ruten.
Gruß Sven
 
Oben