Auf nach Berlin zum 17. Norwegentreffen!

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Am 15. Februar ist es wieder soweit. Das @Norwegentreffen in Berlin steigt zum 17. Mal.
Wir sind natürlich dabei und freuen uns riesig!
Mit im Gepäck - jede Menge geiler Köder. Wie immer gibt es für alle Naffen 10% Rabatt.
Verpasst diesen Termin nicht! Eine Top Veranstaltung für alle leidenschaftlichen Norwegenangler und die es noch werden wollen!

Wir sehen uns in Berlin!

Grüße Juri
 
Moin Naffen!

Morgen startet das Norwegentreffen. Wie immer haben wir ein paar Schnäppchen für Euch vorbereitet! Nur morgen bekommt Ihr unsere geilen Kappen zum Sonderpreis!!! Aus wasserabweisenden Material, hochwertig bestickt. Nur so lange der Vorrat reicht!
Und wer uns kennt weiß das bei uns immer mal Sonderpreise gibt... 😉 Bis morgen...!

Euer RioS Baits Team
kappe_1_Werbung.jpg
 
Moin Naffen.

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Es war wieder Mega beim 17. Norwegentreffen in Berlin! Viele bekannte Naffen getroffen und neue kennengelernt. Danke an alle für die tolle Zeit, interessante Gespräche und super Kunden-Feedback! Wir bleiben am Ball!

Euer RioS Baits Team
 
Oben