Auf Hornfisch, Dorsch und Möwe - Øresund 2007

Gast 9

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2005
Beiträge
1.017
moin,

es ist ein schietwetter...
aber deshalb hatte ich heute zeit, mein filmchen über die diesjährige öresundtour auf meine seite zu stellen. viel spaß!
wer kalifornien mag, kommt sicher auch auf seine kosten.
nicht vergessen: lautsprecher an!!!
es sollte sich euer mediaplayer melden, puffern und dann loslegen. wenn nicht, gebt signal.

bernd
 
Hallo Bernd,
bei mir klappt das nicht. Auf deiner Seite kommt viel, aber diesen Bericht kann ich nicht bekommen.
Die Fotos dazu kann ich aber sehen, das Filmchen nicht.
 
Henno wenn Du auf der Seite bist klicke Movies an und dann auf Öresund 2007 oder auch die anderen. Dann dauert es ein klein wenig und dann geht der Windows Mediaplayer auf.
 
@Andreas,
danke für den Tip. Das klappte gut.Den Film hatte ich aber schon mal gesehen.
Imposant der Rostocker Überseehafen.
Dort habe ich als Schüler 1960 einen kleinen , sehr interessanten , gut organisierten Arbeitseinsatz zum Bau dieses Hafens geleistet.
Es waren zwar "nur" 2 Wochen Arbeit mit Spaten und Schaufeln, aber immerhin kann man sagen: "Den Hafen habe ich mit aufgebaut!!"
Auch schön zu erkennen die Warnemünder Badebucht, in der wir gerne gebadet haben.
Und auf der Mole konnte man beobachten, wie Angler Makrelen fingen, wirklich, damals 1960 herum gabs noch Makrelen vom Ufer aus.
@Bernd, vielen Dank für den schönen Film, der Erinnerungen wachrief, auch von Helsingör.
 
@story300: ja, das wetter war super. noch interessanter war, wenn 2 oder drei hornhechte in etwa 15 m tiefe in das heringsvorfach einstiegen!
die hornis sind dort größer, als ich es von der ostsee gewohnt bin. so 75 bis 85 waren sie fast alle.
bei der größe kommt man auch gut mit den gräten klar :)

bernd
 
Hallo Namenskollege

Schönes Filmchen was Du da gemacht hast.:baby:

Da bekommt man Lust loszufahren um da zu

Angeln.

mfg
Bernd:]
 
Ich bekomme leider nur den Ton aber keinen Film.
 
@Mein kumpel Lutz:

das liegt leider an der veralteten version deines media-players.

bernd
 
Oben