Auf gehts nach Skjervoy!!!

Käptn Iglo

Well-Known Member
Registriert
9 Februar 2005
Beiträge
73
Ort
NRW/Münsterland
So noch ein paar sachen packen und dann gehts morgen früh los richtung
Skjervoy:P

Die wetteraussichten sind so wie es zur zeit da oben aussieht ganz gut,hoffe das bleibt auch so.

Hat einer von euch gehört wie die Fänge in der Ecke zur zeit sind??

@Alexander Perte

Wir sehen uns dann wenn alles gut läuft am 16.6 in Inderoy.


Wenn ich wieder da bin gibts einen schönen Bericht von unserer Norge Tour 2006


Machts gut und Petri Heil den Leuten die bald auch ihre tour nach norge antreten:]
 
@Käptn Iglo

Dann sehen wir uns unterwegs wohl nicht. Fahre am Sonntagmorgen Richtung Arnoya. Sind dann ja fast Nachbarn. Die Insel gehört glaube ich zur Gemeinde Skjervoy. Wünsche dir ganz uneigennützig :P super Wetter und dicke Fische.

Frank
 
Wir fahren die E 4 hoch und dann über Finnland. Vertraue da auf Alexander.

Hab auch unterwegs schon alles gebucht so da ich mir keine Gedanken mehr machen muß.
 
Oben