•   
  •   
 
 
 

Auf ein Neues, Spildra 2018!

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.232
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
So liebe NAFFEN,

morgen werden die Sani, Lukas und ich uns wieder auf den Weg nach Nordnorwegen machen. Nachdem wir zuletzt 2015 auf unser geliebten Insel Spildra waren, wird es jetzt wieder mal Zeit. Wir freuen uns riesig endlich wieder dort sein zu dürfen. Das Wetter soll ja auch recht gut passen. Da wir in Familie oben sind und uns auch mit Freunden treffen, wird es ganz sicher kein Angeln rund um die Uhr, dennoch werden wir sicher auch genügend Zeit zum Angeln haben.

Da wir diesmal in einem anderen Haus sind und wahrscheinlich nicht mit WLAN gesegnet sind, kann ich nicht ganz sicherstellen, dass ich vollumfänglich berichten kann. Aber für ein paar Zwischenmeldungen wird es auf ganz sicher reichen.

Wir lesen uns…

20130729_105254.jpg
 
hermi, gute reise, viel spass, gutes wetter und stramme leinen :angler:

grüße Sani und Lukas von mir :wave:

... und kommt alle gesund wieder zurück ... :a020:
 
Hermi viel Spaß mit der Family genieße die Zeit schönen Urlaub und bestes Wetter der Rest kommt dann von alleine....

Gruß Volker
 
Euch eine gute Anreise und einen schönen Urlaub, viel Fisch , Spaß und gute Laune :19:
 
Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit allem was dazu gehört.:a0155::angler::chat::a015::bussi:

Kommt Gesund und knitterfrei an.:bindafuer::genau::flaggen14::a010:
 
Auch ein Admin braucht mal Urlaub! :a055::genau:
Lass es Dir auf Spildra gut gehen und ich wünsche eine problemlose Anreise, bestes Wetter und dicke Fische ans Band!:a010:
 
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
Teste schon mal die Strecke,dann kannste in 4 Wochen als Führungsfahrzeug einen raushängen lassen.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Hallo hermi, euch gute Reise, viel Spaß im Urlaub, die Thüringer entern Norwegen, bei uns im Camp in Harbak auf Fosen sind nur Thüringer und Sachsen, ein Bayer und ein Norweger.
 
Alles Gute für einen Super Urlaub!
Empfehlung, wenn man in Preußlitz ist ein "Gerlebogker Bullenei" bei Mirko kaufen - guter Ossiproviant!
 
Hermi, wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Urlaubszeit, viele Fische und uns schöne Berichte.
Gruß Uwe
 
Ich wünsche Euch Dreien einen schönen Urlaub. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und skitt fiske!!!
Hilsen fra Hameln.
 
Oben