Auf ein Neues Live Fishing Safari Malediven

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.006
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen


Es ist endlich wieder soweit das warten und bangen hat ein Ende morgen starten wir wieder Richtung Frankfurt Flughafen wo wir mit Gulf Air um 10.40 via Bahrain Richtung Malediven fliegen werden.

Dort dann 10 Tage/Nächte vor Ort….

Mit dabei ist ident Gruppe vom letzten Jahr welche ergänzt wird durch Werner der letztes Jahr leider ausgefallen ist.

Also besteht die Reisegruppe aus folgenden Mitstreitern:

-Olaf aka Norge70
-Martín aka Bayer100
-Paule
-Werner
-meinem Vater Dieter
-und meiner einer

Wir waren Sonntag alle zum PCR Test welcher gewünschtes Ergebnis geliefert hat…

Wir werden diesmal nicht von Male aus starten sondern haben uns dazu entschieden das Safariboot und die Angelboote(dazu gleich mehr) vor fahren zu lassen und direkt im in unseren Augen erfolgsträchtigen Gebiet zu starten heißt wir haben auf den Malediven noch einen Inlandsflug zum Dhaalu Airport wo wir dann aufs Safariboot zusteigen unser Revier wird dann das Thaa Atoll und vor allem das Laamu Atoll sein, würden wir in Male starten wären diese Atolle nicht zu erreichen, das ganze ist mit Mehrkosten verbunden da das Boot ja Vorfahren muss und somit länger samt Crew unterwegs ist und auch mehr Sprit verbraucht sowie der Inlandsflug hin und zurück kommt dazu aber wir erhoffen uns dadurch mehr Angelzeit und unbefischtere Riffe ob der Plan aufgeht werden wir sehen und ihr lesen…..

Wenn alles so läuft wie gebucht und geplant sollten wir am Donnerstag gegen 13uhr Ortszeit unseren Willkommensdrink auf der Madivaru entgegennehmen 😉😉😉

Gebucht haben wir wie letztes Jahr auch bei StayIsland hier der Link für Interessierte

Das wird unser Safariboot/Mutterschiff sein
3A51A730-0008-41EE-B4CE-66072054648B.png

Jeder von uns 6 hat seine eigene klimatisierte Kabine inkl eigenen Bad und WC bisschen Luxus nach 12h auf dem Wasser muss sein….

Dann haben wir uns entschieden zu unserem Angelboot (Fishingdhoni) vom letzten Jahr ein kleines Speedboat (6,5m lang ) dazu zu buchen damit wir flexibler sind….

Unser Fishingdhoni (bequem zu 5 angelbar beim werfen)

C5F71A1E-077F-41AF-83B7-5151C90896C9.jpeg27B01632-CC09-4750-8D1E-3779B3FC17F8.pngF8DEA685-EF3C-4610-9BA3-80DB76D71EC5.png

Unsere zusätzliche Option mit eigenen Kapitän
A6F132CA-E0A9-4E2B-B325-7631914BCCBC.jpeg
B9C8929C-7FBE-440B-A88B-03E9A0FBD10B.jpeg

Aufgerüstet wurde natürlich auch wieder enmasse neben der bereits vorhanden Poppingausrüstung, haben wir ne komplette Trollingausrüstung angeschafft (2x20lbs stand ups und 2x30lbs stand up Kombis) und das Thema Slow Jigging soll auch in Angriff genommen werden daher ist hier auf für jeden eine passende Kombi im Rutenrohr

Mit ach und Krach habe ich 26 Ruten ins Sportube bekommen….
50792BB2-53E2-48A4-9C18-891C30168E96.jpegB097A826-F2E3-4C92-B312-D3C37EDEF03C.jpeg

Hauptaugenmerk soll aber dem aktiven Fischen mit Stickbait und co gewidmet werden aber wir sind ja flexibel…

So ich denke es ist angerichtet heut Abend hole ich Paule am Bahnhof und morgen um 6uhr starten wir alle gemeinsam Richtung Frankfurt.

Letztes Jahr war WLAN sehr stabil vor Ort daher gehe ich davon aus das ich mich wieder wie aus meinen Reisen für euch gewohnt 2mal täglich hier melden werde

In diesem Sinne wir freuen uns rießig bis Bald ……

LG Volker
 
Super,
für Euch viel Spaß und Erfolg 🎣
Toller Start in 2022👍👍👍
 
Das ist von Euch ein super Start in das Jahr 2022, viel Erfolg, tolle Fische und eine gute Anreise!
Petri Mani :Bayer:
 
Was eine Tour 😍!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg auf die dicken Fische :angler:.
Auf das jeder von Euch so viele Haken wie möglich an seine persönlich "Bucket-List" der Gemeinschaftstour machen kann...meine Daumen sind gedrückt 🍀!

Ich freue mich schon auf den Bericht und die Bilder. Vielen Dank, das wir teilhaben dürfen :k020:
 
Na gute Erholung und tolle Fischabenteuer wünsche ich Euch!
 
Hallo Zusammen


Es ist endlich wieder soweit das warten und bangen hat ein Ende morgen starten wir wieder Richtung Frankfurt Flughafen wo wir mit Gulf Air um 10.40 via Bahrain Richtung Malediven fliegen werden.

Dort dann 10 Tage/Nächte vor Ort….

Mit dabei ist ident Gruppe vom letzten Jahr welche ergänzt wird durch Werner der letztes Jahr leider ausgefallen ist.

Also besteht die Reisegruppe aus folgenden Mitstreitern:

-Olaf aka Norge70
-Martín aka Bayer100
-Paule
-Werner
-meinem Vater Dieter
-und meiner einer

Wir waren Sonntag alle zum PCR Test welcher gewünschtes Ergebnis geliefert hat…

Wir werden diesmal nicht von Male aus starten sondern haben uns dazu entschieden das Safariboot und die Angelboote(dazu gleich mehr) vor fahren zu lassen und direkt im in unseren Augen erfolgsträchtigen Gebiet zu starten heißt wir haben auf den Malediven noch einen Inlandsflug zum Dhaalu Airport wo wir dann aufs Safariboot zusteigen unser Revier wird dann das Thaa Atoll und vor allem das Laamu Atoll sein, würden wir in Male starten wären diese Atolle nicht zu erreichen, das ganze ist mit Mehrkosten verbunden da das Boot ja Vorfahren muss und somit länger samt Crew unterwegs ist und auch mehr Sprit verbraucht sowie der Inlandsflug hin und zurück kommt dazu aber wir erhoffen uns dadurch mehr Angelzeit und unbefischtere Riffe ob der Plan aufgeht werden wir sehen und ihr lesen…..

Wenn alles so läuft wie gebucht und geplant sollten wir am Donnerstag gegen 13uhr Ortszeit unseren Willkommensdrink auf der Madivaru entgegennehmen 😉😉😉

Gebucht haben wir wie letztes Jahr auch bei StayIsland hier der Link für Interessierte

Das wird unser Safariboot/Mutterschiff sein
Anhang anzeigen 199204

Jeder von uns 6 hat seine eigene klimatisierte Kabine inkl eigenen Bad und WC bisschen Luxus nach 12h auf dem Wasser muss sein….

Dann haben wir uns entschieden zu unserem Angelboot (Fishingdhoni) vom letzten Jahr ein kleines Speedboat (6,5m lang ) dazu zu buchen damit wir flexibler sind….

Unser Fishingdhoni (bequem zu 5 angelbar beim werfen)

Anhang anzeigen 199205Anhang anzeigen 199206Anhang anzeigen 199207

Unsere zusätzliche Option mit eigenen Kapitän
Anhang anzeigen 199208
Anhang anzeigen 199212

Aufgerüstet wurde natürlich auch wieder enmasse neben der bereits vorhanden Poppingausrüstung, haben wir ne komplette Trollingausrüstung angeschafft (2x20lbs stand ups und 2x30lbs stand up Kombis) und das Thema Slow Jigging soll auch in Angriff genommen werden daher ist hier auf für jeden eine passende Kombi im Rutenrohr

Mit ach und Krach habe ich 26 Ruten ins Sportube bekommen….
Anhang anzeigen 199210Anhang anzeigen 199211

Hauptaugenmerk soll aber dem aktiven Fischen mit Stickbait und co gewidmet werden aber wir sind ja flexibel…

So ich denke es ist angerichtet heut Abend hole ich Paule am Bahnhof und morgen um 6uhr starten wir alle gemeinsam Richtung Frankfurt.

Letztes Jahr war WLAN sehr stabil vor Ort daher gehe ich davon aus das ich mich wieder wie aus meinen Reisen für euch gewohnt 2mal täglich hier melden werde

In diesem Sinne wir freuen uns rießig bis Bald ……

LG Volker

Viel Spaß und halt uns auf dem laufenden...
 
Moin, wünsche euch eine geile Tour mit all den Fischen die fischen wollt. Viel Petri:angler:
 
Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und dicke Fische.
 
Moin Männer,
Das hatte ich gehofft, dass ihr wieder berichtet. 👍
Angestachelt vom letzten Bericht habe ich auch wieder was warmes für Anfang 23 gebucht.
Gut, noch ein Jahr hin..... aber das erleichtert doch das Genießen bei diesem Bericht. 🤣
Wünsche euch TL und für uns hier schöne Bilder.😁

Grüße

PS: Bitte KEIN Volkerbild vom stillen Örtchen!, solche Bilder werde ich nur ganz schwer wieder los. 🙈🙈🙈
 
Wünsche Euch ne geile Tour und das alles klappt, so wie ihr euch es gewünscht habt!

NUR DIE DICKEN
 
Euch eine stressfeie An- und Abreise, wenig Wind, fette Fische und viel Spaß! :a020:
Ich freue mich auf die Liveschalte :hot:
 
Oben