Auf dem Weg in die Komune Loppa

Teamkollege

Member
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
9
Hallo an alle, wir möchten im nächsten Jahr nach Nord Norwegen in die Kommune Loppa zum angeln fahren. Könnte uns jemand Tipps geben was uns Fischtechnisch erwarten könnte ? Wir sind das estemal soweit nördlich und würden uns freuen wenn ihr uns wertvolle Infos zu diesem Angelgebiet geben könnt.
 
AW: Auf dem Weg in die Komune Loppa

hatte ich auch mal ins auge gefasst,wollte direkt auf die insel loppa!
die angellei dort kann nicht viel anders sein wie auf vannoya!
näheres kann ich dir aber auch nicht sagen!
viel spass da oben!
 
AW: Auf dem Weg in die Komune Loppa

Hey Teamkollege,

wo solls denn hingehen? :?

Wir sind im Juli 2009 am Öksfjord und haben von unserem Veranstalter schon eine super Karte, Angeltips und GPS-Daten bekommen.

Also nicht das wir Ahnung hätten :D, wir waren auch noch nie da oben... Ist der erste Ritt gen Norden. Aber wir haben sämtliche Angelfilme inhaliert sowie alles schriftlich irgendwo niedergeschriebene aufgesaugt. Ist alles also nur therroretisch :P.

Gruß vom Lande
 
AW: Auf dem Weg in die Komune Loppa

Hallo Teamkollege !
Ich fahre seit Jahren nach Soroya , liegt ca. 3o km gegenüber von Loppa . War letzte Woche dort und wir hatten von Seewölfen , Schellfisch , Rotbarsch bis Dorsch eigentlich alles gefangen . Im Schnitt ca. 100 kg pro Angeltrip und mehr.Deshalb solltet Ihr Euch schon vorher Gedanken machen wie der Fang verwertet wird.Wenn das Wetter mitspielt ist das Angeln dort recht erfolgreich. Wenn unsere Kiste voll ist ( 15 kg Limit + Rekordfisch) gebe ich den Rest den Einheimischen bzw. es gibt dann eine Woche Fisch in der Küche . Eine Galerie der letzten Jahre und einen kleinen Videospot kannst Du auf meiner Seite sehen , stammt fast alles von dort oben.
www.gutewort-fishing.de .Wenn Du noch Fragen hast , einfach stellen.
Der Dorsch war letzten Mittwoch mein bester Fang ( 19,4 kg , 1,25m ) und ist für einen " Sommerdorsch " schon ganz ordentlich , größer aber immer möglich.
Gruß
Skjell
 
Oben