Auf Arte, am Donnerstag den 15. März um 18:25 Uhr

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!:a020::genau:
 
Habe die Doku gerade gesehen.:a020::a020::a020:
Lohnt sich! :genau:
Sehr geniale Bilder, sei es von jagenden Orcas über einer Sandbank im Heringsschwarm, sei von Eiderenten die eine Möwe "verdreschen":tongue:, Lachsen und Meerforellen die in Flüssen aufsteigen und laichen oder auch eher unbekannte Bildern, wie von den im Freiwasser schwimmenden Seesternlarven.
Wer's bei Arte heute verpasst hat, kann es entweder am 24.03. um 15:10 bei ARTE noch mal empfangen oder hier in kompletter Länge (knapp 44 min) in der Mediathek anschauen:bindafuer:
https://www.arte.tv/de/videos/061716-002-A/naturwunder-des-nordens/
Und wer aufpasst, kann im Abspann den Namen eines unserer Forumsmitglieder :a010: ( dass einige Flatanger-Fahrer kennen könnten :wink:) als Berater dieses Filmes entdecken:a020::a020:
 
Oben