Auf Äschen,Köhler und Lachs

fluefiske

Stammnaffe
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
470
Ort
Kaiserslautern
Hallo !
Mit diesem Bericht möchte ich Euch in Wort und Bild einige Erlebnisse und Erfahrungen meines diesjährigen Urlaubs schildern.

Gruß Erich
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

schöner bericht,sehr interessant geschrieben,gerade für leute wie mich,die vom fliegenfischen überhaupt keine ahnung haben:daumen:
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Ein schöner Bericht mit guten Naturaufnahmen . Und ja die Stelle am Leuchtturm birgt Suchtgefahr :D

:]Thomas
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Toller Bericht und wunderschöne Bilder. :daumen::daumen:

Dickes Petri zum 1. Lachs :]
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Sehr schöner Bericht!:daumen:
Glückwunsch zum Lachs!
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Danke für die schönen Impressionen aus Norwegen und ein dickes Petri zu deinem 1. Lachs. Dein Blick für die Natur und natürlich viel Geduld haben sich doch gelohnt. Und die Seelachsangelei war doch auch Klasse oder ??? :daumen::daumen::daumen: MvG Dieker
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Danke Erich das du mich erwähnt hast und ja ich denke wohl schon wie ein Seelachs der Spruch trifft es genau :daumen::daumen::daumen:.
Prima Bilder von der Landschaft haste auch beigesteuert. Zum Lachs habe ich dir ja schon gratuliert:]:]
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Das ist ja mal ein Bericht der anderen Art, kurzweilig geschrieben, die Informationen unauffällig verpackt - da spricht viel innere Ruhe draus.
Die Beharrlichkeit beim Lachsangeln hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Petri

Hans
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Glückwunsch zu deinem ersten Lachs Erich :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Freut mich,daß Euch der Bericht gefallen hat und danke für die Glückwünsche zum Lachsfang.
Das Kreischen der Rollenbremse bei den Köhlerdrills war schon Musik in meinen Ohren,aber der Fang des Lachses ging mir unter die Haut.
Jetzt ist der Bann gebrochen und nächstes Jahr greif ich wieder an.

Gruß Erich
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Erich richtig, ein Lachs macht süchtig.

Ich habe meine Aufenthalte in Norwegen ganz speziell auf Lachs ausgelegt. Mitte August 2010 geht es für 2 Wochen an meine Traumfische :D
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Christian, falls du noch ein Plätzchen frei hättest, Ich glaub ich wüsste jemand, der gerne mitkommen würde.

:]
Gruß
Kurt
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Vielen Dank für den schönen Bericht.
Bei den Bildern kribbelt es einem Fliegenfischer ja kräftig unter der Haut :P
Meine Gratulation zum ersten Lachs :daumen:
 
AW: Auf Äschen,Köhler und Lachs

Erich, danke für Deinen Bericht und die schönen Fotos.

Glückwunsch nochmals zum ersten Salm.
 
Oben