Auch peinlich

Gast 4

Well-Known Member
Registriert
20 April 2004
Beiträge
4.159
Bin grade durch den Vostellungsthread von Dorsch Max darin erinnert worden das ich mich hier gar nicht vorgestellt habe. :P
Also kurz und bündig. 8)
Im richtigen Leben heiße ich Frank bin 46 Jahre ,wohne in Velbert und arbeite bei einem kleinen metallverarbeitenden Automobilzulieferer .
Meine Leidenschaft ,das Fischen mit Kunstködern , stellte sich schon manchmal wie eine Sucht dar , so das ich auch schon mal für ein langes Wochenende an den Ebro bzw. an dessen Delta gedüst bin um mich dort auszutoben .
Daher stammt auch mein Nickname “Palometta“ einem dort anzutreffenden Raubfisch.
Leider konnte mir der Bursche immer entkommen und so halte ich auf meinem Avatar nur einen Blue ( Blaubarsch ) in die Kamera . :rolleyes:
Im Süßen fisch ich fast ausschließlich auf Hecht und zwar nur in den Niederlanden vorwiegend in C&R – Gebieten .
Ab und zu ne Aalnacht und natürlich die feine Angelei auf Barsch verkürzen mir die zeit bis zum nächsten Meeresfischen .
Da zieht es mich dann mehrmals im Jahr unweigerlich an die Ostsee zum Dorsche verhaften ,Hornie schleppen oder Plattenjagen vom Kleinboot .
Bei einer solchen Session wurde mir dann vor zwei Jahren von ua. Andreas Michael der Norgevirus implantiert der mich dann nur 6 Monate später an den Skarnsundet zwang .
Ab da gab es kein zurück mehr....................................

Gruß
Palometta
 
:lach :lach :lach also da sag ich jetzt nix zu und willkommen geheissen habe ich Dich ja auch schon ;<
 
Na dann auch ein verspätetes:Herzlich Willkommen in der Familie der Naffen !!!
 
Herzlich willkommen auch von mir!!! ;<
 
Oben