Auch kurz vorgestellt

schroe

Active Member
Registriert
28 November 2003
Beiträge
32
Ort
Weserbergland
Hi,
ich bin Stefan, 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Weserbergland).
Letztes Jahr habe ich mit einigen von euch ja schon einen spassigen Hitraurlaub verbracht. Daher freut es mich besonders, viele der Nick´s der Teilnehmer jener Tour, hier wiederzufinden. :]

Meine Norgeerfahrungen beschränken sich auf viermalige Aufenthalte, habe somit noch viel, viel zu lernen und abzugucken.

Die Idee eines ausschließlichen Norgeforums finde ich absolut genial und wünsche den Machern ein erfolgreiches Wachstum, mit vielen aktiven Membern.

Vielen Dank für die Realisierung dieses Forums,
schroe
 
willkommen im norgeforum :D:D:D

viel spass und alles gute .....
gruss...das mmmmmoooooooiiiiiiinfussel
 
Moin Stefan :]

Schön das du hier Angemeldet hast :baby:
 
Hallo Stefan

Super das du da bist :) :)
 
Auch von mir ein freundliches Hallo... Viel spass auf diesen Seiten:D
 
Hey Stefan (hoffe mit f) schön Dich zu sehen, ich freu mich wirklich.
Auf gute gegenseitige Tipps und Ratschläge aber damit hatten wir beide ja nie Probleme. :baby:
 
Auch von mir Stafan ein willkommen im NAF
wenn es schon auf hitra niocht so geklappt hat sich einiges von deiner technik anbzuschauen so hoffe ich doch das du hier etwas im forum preisgibts zu gegebener zeit :baby:
Gruß an den Hitra zweiten oder dritten ?( aus berlin
 
Moin,
@Lengalenga,
jau, Tipps und Geräteempfehlungen austauschen, dafür bin ich immer zu haben, weißt du ja. :))

@Andi,
meine Technik war die, sich in Lenga und Leiers Abgasstrahl zu klemmen um überhaupt noch an Fisch zu kommen. :D
 
herzlich Willkommen im NAF. Ich wußte gar nicht das die beiden solche Blähungen (Abgasstrahl) haben :D :D :D splitti
 
Oben