Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man Andi,mit dem Film hast du mich aber mächtig angezuckert,der Film ist sehr schick gemacht! :daumen:
Herrliches Wetter und prima Fänge hattet ihr,Glückwunsch!
Tolles Video da steigt natürlich die Vorfreude auf den eigenen Urlaub richtig an! Ihr habt aber auch traumhaftes Wetter gehabt was? Richtig geil ist auch, welche Vielfalt ihr dort präsentiert ... Heilbutt, Pollack, Seehecht, Leng (ich glaub Dorsch hatte ich auch noch gesehen, nicht mehr 100% sicher). Wirklich sehr feines Video!
Als Videosoftware verwende ich "Magix Video Deluxe 2014", ich hab keine Überblendungsfilter verwendet
sondern die einzelnen Szenen nur kurz ineinander laufen lassen. ...freut mich das der Film gefällt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.