auch dieses Jahr wieder Krossfjord bei Sigve Helland

jptreky

Stammnaffe
Registriert
5 April 2004
Beiträge
71
Alter
52
Ort
Dresden
Counter läuft..... Habt ihr eure diesjährige Norgetour schon hinter euch?

Wir werden wieder bei Sigve Helland am Krossfjord, in Helland unserer Sucht bzw. Hobby nachgehen.:o) Wir waren schon letztes Jahr dort und kennen uns halbwegs gut aus... Die Aufregung ist schon da. Hoffentlich sind die 88 Tage bald vorbei. Letztes Jahr haben wir ordentlich unseren Zielfisch (Leng) gefangen. Der größter Leng war damals 1,20m und wog 26 Pfund. Mal sehen was wir diesmal für Fangerfolge verzeichnen.
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________3/image.php?datum=1377208800&text=Krossfjord+bei+Sigve+Helland​
 
AW: auch dieses Jahr wieder Krossfjord bei Sigve Helland

Bei uns gehts auch wieder los.


Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! __________________________________________________________________________1458255600&text=Helland+Krossfjord​
 
Oben