Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
716
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo liebe Naffen-Gemeinde,

nachdem ich ein gleichnamiges Video bereits hier im Forum eingestellt hatte, möchte ich euch gern den gerade fertig gestellten Reisebericht dazu nicht vorenthalten. Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Lofotenreise ein wenig den November versüßen.

Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen.

Hier geht's zum Bericht.

Wenn man auf die Bilder klickt, werden diese größer.

Roland
 

mank

der das Leben liebt.
Mitglied seit
27 Dezember 2007
Beiträge
112
Ort
berlin-HELLERSDORF
Danke für Deine Mühe, lieber Angelfreund, mit dem Bericht und Video hast Du anschaulich dargestellt, warum wir Norwegen nicht nur
wegen seines Fischreichtums lieben. Meinen Respekt für die tollen Aufnahmen!
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.114
Alter
67
Ort
Gera
Ganz große Klasse deine Reiseberichte, da kann man nur genießen und Norwegen genießen - ganz großes Danke !
 

saalefischer

Fliegenfischer
Mitglied seit
18 Februar 2006
Beiträge
3.588
Alter
60
Ort
Wolfsburg
Vielen Dank für den ganz tollen Bericht Roland :applaus: :applaus::applaus:
 

da Beppe

JosefBepperlSepp
Mitglied seit
24 Januar 2011
Beiträge
3.110
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Sehr schöner Bericht mit noch schöneren Bildern! :a020:
 

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
716
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
@ Schön, dass euch auch der Reisebericht zum Video gefällt. Norwegen, speziell die Lofoten, sind auch ohne Angeln ein Genuss. Dennoch auch wir haben die Rute ins Nass gehalten. Fünf Tage waren wir noch auf Brettesnes in der Anlage "Lofotbrygga" von Geir Helland bei bestem Wetter. Leider konnten wir nur begrenzt Fisch mitnehmen, da wir noch weitere zehn Tage unterwegs waren. Schönes Revier mit sehr gutem Dorschbestand. So viel Fisch released wie dort, hatten wir noch nie.

Glück war auch sofern im Spiel, dass wir drei tolle Typen (überaus positiv gemeint) kennen lernen durften. Holger Höner, der Gründer von bissclips, Tim von Daiwa und Sven von Angelreisen Hamburg produzierten dort ein Video mit Bericht, das wohl in der neuen Ausgabe von Fisch& Fang zu sehen / lesen ist. Ganz interessant wie der Profi Holger so ein Video gestaltet und herstellt. Man lernt doch niemals aus...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Roland
 
Oben