• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Assistschnur für kleine Haken

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
295
Alter
38
Ich bin auf der Suche nach assistschnur für kleine feindrahtige Haken für große Haken habe ich Schnur könnt ihr mir etwas empfehlen sie sollte dünn und vielleicht auch spleissbar sein.
Danke und Gruß Mario
 
Ich bin auf der Suche nach assistschnur für kleine feindrahtige Haken für große Haken habe ich Schnur könnt ihr mir etwas empfehlen sie sollte dünn und vielleicht auch spleissbar sein.
Danke und Gruß Mario

Das Backing ist sehr weich und für deine Zwecke bestimmt zu gebrauchen.Wenn es das Selbe ist,das ich auf meinen Rollen habe,ist es auch hohl.
 
Mario ich habe diverse Hollow im Zulauf, darunter eine 200lb. die könnte was sein, würde einige Meter abgeben (wenn sie die Woche voraussichtlich ankommt).
 
@MrFloppy danke für das Angebot aber 200lb ist für kleine Haken zu heftig oder meinst du 20lb
 
nö, ist 200lb. kleine haken können ja 3/ oder 3 sein ;-)
ich müsste auch 80/60/50lb bekommen...
 
@MrFloppy Ich habe erstmal das Zeug von Adh bestellt und werde gucken wenn das nichts ist können wir uns ja nochmal in Verbindung setzen
 
Oben