• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Askoy 2017

Kamikaze-Ronny

Steinbeisser
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
188
Alter
58
Ort
Altlandsberg
Hallo Norwegenfreaks ,

aufgrund einer Absage eines Angelkollegen wegen Krankheit suchen wir für den Zeitraum 1.9. bis 16.9.2017 einen neuen Mitfahrer für Aksoy. Das ist 50 km nördlich von Bergen. Die Unterkunft und Boote sind schon klar gemacht. Langjährige Erfahrungen dort unsererseits vorhanden. Letztes Jahr waren wir bei Nautnes. Wir fischen also nicht im Trüben. Wir fangen hauptsächlich Leng,Lumb, Seehecht. Sind aber auch andere Fische vorhanden. Die Makrelen sind zu dieser Zeit massenhaft im HjelteFjord und man fängt auch Dorsch und Pollack und Köhler. Mit etwas Glück auch Heili und vereinzelt Steinbeisser. Wir fahren am 1.9. von Berlin aus los mit einem Transporter (Sprinter) bis Hirthals(DK). Von dort mit der Fjordline bis nach Bergen. Von Bergen sinds noch knapp 40 km. Wir sind ne lustige Truppe und absolut Norwegenerfahren von Süd bis zur Nordkappinsel. Kennen uns also gut aus. Kosten pro Person sind noch nicht ganz klar, da wir erst die Fähre buchen wollen, wenn der 5. Mann, oder Frau steht. Liegt aber in etwa bei 700 -800 € gesamt, da alle Kosten genau durch 5 geteilt werden. Ihr dürft mich auch anrufen unter 0177 6365455, falls Interesse da ist.

Gruss Ronny
 
Oben