• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Spezial Alternative

utzel

12 Tage gesperrt
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.703
Fakt ist das auch wenn der Preis stimmt aufgrund der doppelten bis dreifachen Wicklung der Wechsel schwieriger wird bzw dickere Ösen Probleme machen können....

Bleibe dabei beim Original preis hin oder her funktioniert alles tadellos und da sich der Verbrauch sehr in Grenzen hält spielt der Preis finde ich net so die Rolle
 
Ihr habt das beide nicht gelesen oder verstanden was Bachelmann da geschrieben hat?
 
Ihr habt das beide nicht gelesen oder verstanden was Bachelmann da geschrieben hat?
Ok wenn ich dann richtig verstehe was du meinst jeden mim seitenschneider bearbeiten....wer das machen möchte gerne son Trip nach Norwegen kostet im Schnitt 1,5k plusminus da sehe ich keinen Sinn im Vergleich zu 3-6€ mehr vernagelst du davon net rum zu machen.... aber jeder wie er will ich hab rein gar nix gegen Bestellungen ausm Ausland und erst recht nix gegen Ali.... aber hier rentiert es sich einfach nicht....aber andere sehen des anders daher ist dein Tipp gut....sorry für mein doppeltes offtopic

Gruß Volker
 
Schau bei Monster Bite die sind baugleich und der Laden liefert in 3-4 Tagen
 
Wie sind denn hiermit die Erfahrungen, reichen die vielleicht auch, als Alternative

34 kg klingt doch mehr als genug, oder ist da das Ör zu klein für die gängigen Köder?


 
Ich habe die schon benutzt und mir ist nix negatives aufgefallen. Hab da aber keine 50kg Platte mit gefangen und auch keine Test mit gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
ok, Danke. Hast Du sie trotzdem schon mal eingesetzt?
Ja hatte ich. Im Ergebis war ich nicht zu frieden weil die Animation des Köders durch die eckige Schenkelform beeinträchtigt wird. Im Gegensatz zum Spezial ist da mehr Platz insbesondere bei schweren Ködergewichten (Skrei). Ich hatte letztes Jahr mal ein Bild reingestellt. Hier noch mal.
IMG-20190403-WA0001.jpg
Hoffe man kann sehen was ich meine. Das ist Größe L
IMG-20190403-WA0002.jpg

VG Ingo
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ich kann die von Monster-Bite empfehlen. Lieferzeit ca. 5 Werktage. Ich habe die noch nicht gefischt. Sie machen aber einen sehr soliden Eindruck. Allerdings hohe Lieferkosten.
 
Ich hole das noch mal hoch. Die Snaps von Fishing Adventure haben gut funktioniert, wir haben damit in den vergangenen drei Saison Seelachs, Dorsch und Heilbutt an den Meter und teils darüber gefangen.
Nachteilig ist, dass sie trotz abspülen mit Süßwasser etwas Rost angesetzt haben.
Ist das bei den Asari auch so?
Ich habe zwar welche davon hier, aber noch ungefischt.
 
Oben