Artikel über die Glomma

Moin Marco

Die Glomma ist ein fürchterlicher Fluss!!!!
Teuer, keine Fische und völlig überlaufen!
Fahrt da bloß nicht da hin. Die kleinen Hechte und Barsche fängst man hier in jeder Pfütze. Alles Lüge, was in den Zeitschriften steht.
:baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher::lacher::lacher:

Gruß Thomas

Ps ok, es kann schon mal passieren, dass dir ein 1m+ Hecht die 50er Äsche vom Haken pflückt und regelmäßig schöne Äschen und Bachforellen fangen ist doof.
Aber dass schlimmste, man darf nur 3 Äschen pro Tag entnehmen und diese dürfen dann auch nur max. 37cm sein. Wie soll man da auf seine Kg kommen?
Auserdem wird dort C&R sehr gerne gesehen also nichts für mich.:ergibmich:

Ein phantastisches Gewässer :a020::a020::a020: an dem ich viele unvergessliche Stunden verbracht habe und hoffentlich in Zukunft erleben werde. Vielleicht ist sie noch da, die alte böse Äsche von Bjørånes:biglaugh:
 
Servus Thomas

Meinst du die lassen den ollen Frotzler noch mal vorfahren:a0155::a0155::a0155:
Den Äschen klappern die Schuppen wenn sie nur deinen Namen hören, geschweige denn deinen Atem hinter den Kiemen spüren:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Vergesse beim nächsten Tripp nur nicht dein Gaff.
Ohne Gaff ist's Spaßbefreit :baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Ja, die lieben Angelzeitschriften.
Heute kann ich darüber auch nur noch schmunzeln:lacher::lacher::lacher:

Gott sei Dank sind die :flaggen14: da anders eingestellt:a020::a020::a020:
 
Die Glomma fetzt wirklich.
Einziger Wermutstropfen ist die hohe Dichte an Kreuzottern dort am Fluss.

Ich bin von Norwegen ja schon einiges gewohnt was diese Schlängler angeht. Was ich an der Glomma allerdings an Schlangen gesehen habe, war schon etwas beängstigend. Entspanntes Angeln mit freilaufendem Hündchen konnte man vergessen.

...naja, ...man kann halt nicht alles haben. :p075:

Gruss
Smolt
 
Die Glomma fetzt wirklich.
Einziger Wermutstropfen ist die hohe Dichte an Kreuzottern dort am Fluss.

Ich bin von Norwegen ja schon einiges gewohnt was diese Schlängler angeht. Was ich an der Glomma allerdings an Schlangen gesehen habe, war schon etwas beängstigend. Entspanntes Angeln mit freilaufendem Hündchen konnte man vergessen.

...naja, ...man kann halt nicht alles haben. :p075:

Gruss
Smolt

Es waren bestimmt auch einige Giftschlangen dabei oder ?
 
Ja die Glomma ist ein schöner Fluß da muß ich auch noch mal hin zum Fischen.
Bisher fahre ich nur immer daran vorbei wenn es gen Norden geht.,
 
Herrliches Gewässer, oft haben wir 2 - 3 Tage auf der Hinfahrt nach Hitra eingeplant und im Tiur`n Kro Station gemacht, dort kannst gleich vor der Haustür loslegen.
 
Oben