•   
  •   
 
 
 

arsch kalt-aber super dorsche und seehechte

ingo

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2006
Beiträge
696
Ort
Trondheimfjord/skarnsund
habe mich vom fischer aus levanger anstecken lassen und bin am wochenende ca.3std.rausgeschippert,war ganz schön zäh,anders halt wie er mit dem netz,aber dafür alle 15min.ein hammer biß,4 dorsche alle um die 12-16Kg.und 3stk.seehechte um die70cm so geht das jahr gut los,gruß an andree nach bessaker-habe in 3jahren immer noch kein butt hier bekommen,und mittlerweile kenne ich jeden stein hier unter wasser,ich probiere es öfter dies jahr im skarnsund,vieleicht klappts ja mal.
hilsen ingo fra hylla
 
AW: arsch kalt-aber super dorsche und seehechte

Hallo Ingo!
Glückwunsch zu den guten Fischen! Bilder wären schön...
Jetzt schon Seehecht, bei den Temperaturen? Man lernt nie aus.

Gruß Michael
 
AW: arsch kalt-aber super dorsche und seehechte

Hallo michel!ich habe mich selbst sehr gewundert,habe aber bis in den dezember welche gefangen,den tip habe ich von andree aus bessaker,aber nur an einer ganz besonderen stelle in der nähe von straumen(Inderoy)
hilsen fra hylla ingo
 
Oben