•   
  •   
 
 
 

Arnoy Brygge

jvonzun

Stammnaffe
Registriert
25 November 2009
Beiträge
68
Alter
48
Ort
Schweiz
sind gerade in Arnoy Brygge. Leider zurzeit Sturm,so dass wir nur in geschützten Fjorden fischen können.
Es gibt reichlich Fisch bis 75cm mit Ausnahme eines Steinbeissers von 91 cm.
Morgen soll der Wind nachlassen, dann gehts raus!
Mehr Fotos auf unserer HP!

main.php


main.php


Gruss Jon
 
AW: Arnoy Brygge

Hallo Jon,
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Fische. Hauptsache der Wind lässt nach, so dass ihr schöne Touren machen könnt.

Viele Gruesse aus Münster
Ralf
 
AW: Arnoy Brygge

Danke!
heute ruhige see,sind weit rausgefahren,leider bissen die fische nicht wirklich gut,konnte zum schluss aber noch einen 120cm seelachs fangen.

main.php


ps:sorry,bin zu doof hier fotos hochzuladen...
 
AW: Arnoy Brygge

Klasse Fisch :daumen: Respekt!
Noch ein dickes Petri! ;ooo;
 
AW: Arnoy Brygge

so,das wars für dieses jahr.
leider klappte es bei uns nicht mit einem heilbutt.von den anderen anglern wurden 3 stück zwischen 80 und 100cm erwischt.
arnoy brygge ist ok,jedoch für uns kein zweiter besuch wert,da man man zu den grossfisch-plätzen eine stunde anfahrt hat.
unterkunft gut,boote gut,jedoch war eines von unseren vier stück die ganze woche defekt und wurde nicht repariert...
gruss jon
 
AW: Arnoy Brygge

Hallo Jon,
schade das es nicht mit einem Heilbutt geklappt hat. Ich hoffe dennoch ihr hattet einen schönen Urlaub.
4 Boote, wie viel Schweizer seid ihr denn da oben?
Ist die Schweiz nun menschenleer?

Viele Gruesse
Ralf
 
AW: Arnoy Brygge

. . . . erzähle mal was zu den Lachsen.:daumen:
 
Oben