Arnoy Brygge Video Waterwolf

Dieses Thema im Forum "Fotos und Videos" wurde erstellt von MKS, 20. März 2019.

Schlagworte:
  1. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Servus Männer,

    mal ein kleines Video vom fischen auf Arnoy.

    Waterwolf war auch dabei ;-)



    TL Marcel
     
  2. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.810
    Ort:
    Wolfsburg
    Klasse Video :a020:
    Danke fürs Einstellen

    Gruß Dieter
     
    MKS gefällt das.
  3. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Dieter,

    freut mich wenn es dir gefällt :-)

    Werde ab diesem Jahr immer wieder neue Videos einstellen. Viel vom Edersee, Holland und Italien. Vielleicht gefällt euch das ja auch. Würde mich immer über einen Daumen nach oben freuen.

    Und wenn´euch die anderen Videos auch gefallen, gebt mir doch ein Abo

    Schönen sonningen Tag,

    TL Marcel
     
  4. seebaerantje

    seebaerantje Porrnpuler

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Göttingen
    :k020::wave: Sehr gut
    Seebaerantje
     
    MKS gefällt das.
  5. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Ort:
    Dresden
    Schönes Video,danke dafür! :a020:
    Eine Frage hätte ich,was war das für Zeug auf der Schnur kurz vorm Köder?
     
    MKS gefällt das.
  6. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Guten Morgen,

    Das ´´Zeug`` ist der Wirbel und Einhänger :-) sieht echt riesig aus. Die Cam ist auf der Hauptschnur Montiert

    Grüße Marcel
     
    Ingeson gefällt das.
  7. grünhorn

    grünhorn Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Jena
    hi Marcello,schönes Filmchen-weiter so.
     
    MKS gefällt das.
  8. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Danke Danke, wie gehts euch denn so ???Hoffe es ist alles gut :-)

    Grüße Marcel
     
  9. BraxnHoby

    BraxnHoby Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Klagenfurt
    Hallo Marcel,

    die Waterwolf Aufnahmen sehen sehr gut aus.
    Ich habe mir für heuer auch so ein nettes Teil zugelegt. (inkl. Vertikal Kit)
    Wie ich sehe hast du die Kamera oberhalb vom Wirbel/Karabiner auf der gefl. Hauptschnur montiert.

    Kannst du eventuell mal eine Beschreibung / Skizze hier einstellen, wie du die Kamera montiert hast.

    Ich habe vor einiger Zeit mal eine tolle Anleitung, entweder hier im Forum oder bei Youtube, entdeckt.
    Dort wurde gezeigt, wie die Kamera montiert werden kann und im Fall eines Schnurbruchs zur Oberfläche aufsteigt.
    Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. :(

    Danke und Gruß,
    Oliver
     
    MKS gefällt das.
  10. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Düren
    Guckst du hier :a010: Post 50

    https://www.norwegen-angelforum.de/threads/waterwolf-unterwasserkamera.52469/page-3

    Müsste das Video sein.
     
    MKS gefällt das.
  11. BraxnHoby

    BraxnHoby Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Klagenfurt
    Weltklasse! Danke.
     
  12. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Dann habt ihr das ja schon geklärt :-)

    Grüße Marcel
     
  13. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Mannheim
    schönes Video danke dafür.....

    was mir direkt aufgefallen ist wie sich der Royber rd Shad verhält nacht Fehlattacken der Magnet schafft es leider nicht den Haken wieder an die Stelle wo er hingehört zu befördern.....genau das war der Hauptgrund für mich vom royber dessen Fängigkeit unbestritten ist weg zugehen es nervt einfach unglaublich wenn nach jeder Fehlattacke man nicht weis sitzt der Haken noch korrekt oder nicht daher fische ich nur noch Großgummis mit festen Einzelhaken.....

    Gruß Volker
     
  14. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hessen
    Ist das nicht der Arctic Jig von Balzer?....Rückendrilling und Kevlar?
     
  15. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Mannheim

    0C4B71D8-9327-4DC3-BA24-7997F3CA64D2.png
    Sieht für mich nach Royber aus ist ja aber eigentlich auch Wurscht wollte damit nur auf die generelle Problematik vom losen rückendrilling samt Magnet hinweisen wenn der von Balzer des gleiche System nutzt hat er die gleiche Problematik.....
     
  16. MKS

    MKS Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Nordhessen
    Servus Männer,

    es handelt sich um einen der älteren Modelle vojn Royber, später gabs diese Modelle mit Einzelhaken. Das war wirklich sehr gut und hat die Fische besser gehakt.

    Bei dem Video habe ich aber auch nicht wirklich angehauen nach einem Biss, war alles im recht flachen Wasser und die bisse waren sehr gut wahrnehmbar.

    Wollt einfach ein paar schöne Aufnahmen machen, habe noch viele Videos auf der Platte wo die Fische direkt hingen. Aber die Drill Videos sind eher nicht so tauglich wie ich finde :-)

    Grüße Marcel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden