•   
  •   
 
 
 

Arendal-Tour - der Bericht

AW: Arendal-Tour - der Bericht

Klasse Bericht -garniert mit schönen Bildern!
Hab echt viel:D:D:D
 
AW: Arendal-Tour - der Bericht

Hallöchen aus dem Norden ;ooo;

Sind jetzt auch wieder in Gut old Germania eingekehrt, da wir ja noch verlängert haben und ich muss sagen das es ein sehr nettes Treffen war, was mir sehr gut gefallen hat.
Da ich ja nur 2 Personen kannte, hatte ich im Vorfelde schon den einen oder anderen Zweifel. Aber ich muss sagen es waren 3 tolle Tage mit sehr netten Leuten.

Für den Bericht von Toyfelchen würde ich sagen ein Daumen hoch.:baby::baby::baby:

Vielleicht geht es nächstes Jahr weiter :<-
 
AW: Arendal-Tour - der Bericht

Hi Toyfelchen (Martina),

Ich hab mich schön gewundert, wie man mit einer Fliegenrute einen 500g Pilker bewegt, aber wir sind hier alle guter Hoffnung, dass der Norgevirus spätestens beim nächsten Mal zuschlägt und dann gibt es einen Bericht nicht nur vom Rand des Geschehens ;ooo;.
Danke, lesenswert geschrieben – wo bleiben die Fotos... ach Hoddel hat geholfen und da sind ja noch mehr. :--
Bei den Fotos sieht man, dass es euch allen Spaß gebracht hat.

Petri joppel
 
Oben